![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zur Chemo immer die gleichen Klamotten bzw. T-Shirt angezogen.
Von den Toten Hosen und da stand vorne drauf " Das hier ist ewig" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr kaempfer
ninerke: das mit dem ..ich will mein altes leben zurueck kann ich sooo gut verstehen.auch wenn es aus der damaligen sicht ift stressig ermuedend war..die tochter oft genervt hat und man zeitweise gefacht hat...msl 4 wochen nichts tun aber der preis fuer das nichts tun ist einfach zu hoch. waehrend der chemo...der geschmacksverust...die schwaeche...die matschbirne usw.. jetzt vor der op die angst... nach der op vermutlich der schmerz bei der bestrahlung... das wissen die brathaehnchen besser... obwohl ich jetzt bis auf das zwischendurch schlapp sein wirklich keinen grund zum jammern habe fehlt doch dieses unbeschwerte... ach wir fahren MAL EBEN oder spontan heute mache ich das und das ohne nachzudenken...danach bist du vermutlich platt. oder heute abend gibt es ein glaeschen ... aber ninerle..an meinen hohen anspruechen im vergleich zu dehnen die ich vor einem halben jahr hatte wo ich um geschmack gebettelt habe..oder das das essen drin bleibt usw. siehst du das es besser wird...und der kampf lohnt sich |
|
||||
|
||||
![]()
rituale: waehren der chemo hatte ich immer meine kuscheldecke mit. und strickzeug. bin mit meinen socken zwar nie viel weiter gekommenweil wir ein recht lustiges trueppchen waren ,aber meine socken meinten ...dabei sein ist alles..
allgaeu :man lernt immer wieder neue seiten von dir kennen karate...dirndel..tote hosen... jedes mal wenn ich denke dass ich mir ein bild von dir gemacht habe schmeisst du es wieder um ![]() was bleibt ist die super kaempferin die sich so glaube ich nicht so schnell unterkriegen laesst. mohnblume...was sagt deine welt. |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Ihr Mitstreiter,
ich habe mir selbst mal heftig in den Ar...... getreten und mich aufgerafft. Nach ein paar Dehnungsübungen mit meinem Schatz und einen schönen Frühstück zu zweit mit einem aufmunterndem Gespräch geht es mir schon besser, die Schmerzen werden weniger und mein sonniges Gemüt kommt wieder. ![]() Es ist schon sehr interessant was der liebe Kopf so mit einem macht. ![]() Aber ich muss Euch ehrlich sagen, ich bin trotzdem so dankbar, es hätte viel schlimmer kommen können und ich bin immer noch überzeugt, dass meine Entscheidung eine Chemo zu machen die richtige war. Hatte zwischendurch mal Zweifel, weil die Ärzte ja die Chemo nicht dringend empfohlen haben. Was erwartet mich jetzt eigentlich bei der Blutabnahme morgen?
|
||||
|
||||
![]()
Wendemuth, das finde ich lustig das ich Dich verwirre. Im After-Chemo Thread habe ich ein Foto von gestern im Dirndl mit meinem Mann eingestellt.
Ich habe mich am Freitag selbst beim Karate ausgeknockt. Ich war beim Fußstoß zu schnell und mein Gegner zu langsam. Bin mit dem Fuß gegen sein Knie und habe den kleinen Zeh am linken Fuß gebrochen. So'n Mist. Nine, rein mit dem Saft. Ich hatte auch TAC und diese hat mir eine pathologische Komplettremission geschenkt. Lass es wirken !
Das Leben ist schön ![]() ![]() Geändert von allgaeu65 (21.09.2014 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@ Ninele...nicht viel...du gehst hin, Blut wird abgenommen und geschaut was deine Leukos machen und wie du auf die chemo reagierst. Keine Angst...Kannst gerne schreiben wie dein wert sein wird.
Zitat:
Nur noch 2 mal ec @ Minori...du gibst mir hoffnung was Texan betrifft...darauf kann ich mich dann ja freuen:-) Hoffe keine Übelkeit...die nervt...die habe ich immer noch minimal @ Bratapfel...ohje...hoffe dir geht es bald besser. Rituale...nach dem abendessen um 18 Uhr ins Bett...nächster tag neue kleidung u neue bettwäsche...chemogeruch ist halt doof u das bei meiner übelkeit @ me...nix neues...morgen ist chemobesprechung wie mir taxan gegeben wird u die Nebenwirkungen besprochen. Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag ohne Nebenwirkungen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hab an Euch gedacht & wollte Euch einen wunderschönen Sonntag wünschen! Ich hoffe Euch geht es gut!!! Fühlt Euch gedrückt ![]() Liebe Grüße Shorty P.S. Am Dienstag weiß ich endlich was sie mit mir machen ![]() G2 haben sie ja diagnostiziert... Bin gespannt!!!
|
||||
|
||||
![]()
hallo...wie angekuendigt ein teil meiner gestrickten socken...wer macht passende muetzen und schals dazu?
MFG Janine |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo ein mieses Wetter heute. Wir waren trotzdem unterwegs eine Burgruine besichtigen und Museum zum Orgelbau und Eis essen !!!!
![]() ![]() ![]() @ninele: Schmerzen in der Brust hab ich auch manchmal. An manchen Tagen gar nicht und dann könnt ich echt verzweifeln so sehr piekt das. Ist ja eine riesige Wunde, die von außen nicht so groß erscheint wie sie innen drin ist. Das arbeitet eben und tut weh. Vielleicht liegts ja daran. Sei getröstet – ich könnt auch manchmal verzweifeln weil ich an manchen Tagen an denen es mir eigentlich gut geht ständig dran erinnert werde. Die Zweifel zwischendrin hatte ich auch manchmal wenn es mir richtig mies ging. Bei mir ist die Chemo ja auch „nur“ vorbeugend und wäre nicht zwingend nötig gewesen. Der Gedanke ob ich nicht mehr kaputt mache als es Erfolg bringt hat mich dann immer echt zur Verzweiflung getrieben. ![]() @minori: Also Strümpfe stricken ist doch mal ne Hausnummer. ![]() @frühlingswiese: Wenn bei uns keiner Zeit und Lust hatte, gabs auch mal Bestelldienst. Pizza oder Döner oder Chinesisch. Hab mich nicht zu irgendwas gequält wenn nix ging. ![]() @bratapfel: Ich konnte auch nie die Tage vorhersehen. Mal ging es wunderbar und in der dritten Woche dann völlig daneben und der Kreislauf ist aus der kalten abgek... War nicht so dass es täglich immer besser ging. Nein – mal so mal so und man konnte sich von einer Minute auf die andere manchmal umstellen weil plötzlich nix mehr ging. Völligst unberechenbar! Kreislauf war auch immer mein Problem bei EC... das ist jetzt bei taxol bedeutend besser – da es auch nicht mehr so schwül ist draußen. Bei mir gabs am 1.Nach-Chemotag bei EC immer dürüm. ![]() ![]() @glücksmama: Bei taxol hab ich überhaupt keine Spur von Übelkeit. Dafür andere Sachen, die aber bedeutend leichter zu ertragen sind, da die wöchentlichen Gaben nicht so reinhauen. Mein doc meinte wenn ich die Dosierung genauso wie bei EC bekommen würde, wären das auch Hammerteile... @shorty: Sei lieb gegrüßt und vertreib dir die Zeit bis Dienstag damit sie schneller rumgeht. ![]()