![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen !
Wir bleiben zuhause, hier im Ruhrgebiet soll das Wetter schöner sein als an der See. Gestern habe ich etwas genäht für eine Arbeitskollegin, die Nähmaschine steht noch draussen, ich werde dann gleich noch meinen Türvorhang kürzen- denn der nächste Winter kommt bestimmt und dann bin ich froh wenn ich den Vorhang zum Flur zuziehen kann. Und ich werde mal ein paar Sachen aus meinem Kleiderschrank aussortieren und sofort wegbringen. Mein Sohn ,der die Wohnung von meiner kleinen Alten (Mutter meines Lebensgefährten, letzten Oktober 92 jährig in Frieden zuhause verstorben) übernommen hat, hat mir gerade noch 2 Umzugskartons mit Ediths Pröddel runtergebracht, Reiseunterlagen, und Sonstiges aus dem alten Wohnzimmerschrank. Da kann ich dann gleich mit dem aussortieren weitermachen. Und später gehen wir mal zu meiner Schwester vorbei, auf unserem Hundespaziergang.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hallo!!!!
Feierabend! Füsse hoch und einen Kaffee in der Hand! Noch fünf Tage dann habe ich sieben Tage nur für mich! Oh was ich mich freue! Die Arbeit lenkt zwar sehr schön ab, aber leider nervt mich das Klima unter den Kollegen gerade tierisch. Ist schlimmer wie im Kindergarten! Ja Catw ich freue mich sehr auf Erholung!!!! Wie geht's dir? Bei dir ist es ja nun auch bald ein Jahr her? Freue mich immer mal von dir zu lesen! Übrigens bei Papa ist alles ok! Er kam heute gleich bei mir auf Arbeit vorbei und hat mir alles berichtet! Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
![]() |
Lesezeichen |