![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maik!
Herzlich Willkommen hier bei uns! Toll was du vor hast. Leider muss ich Monika Recht geben, im Krankenhaus wird niemand hurra rufen da es die ärztliche schweigepflicht gibt! Aber du kannst hier gerne den Leuten Mut machen! Du bist doch ein tolles Beispiel das Chemotherapie auch Leben retten kann! Ich wünsche dir nur das aller Beste und bleib gesund! Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mal wieder dran mit Frühstück machen. Oje, es gibt nur Müsli - ist das okay für euch? Ich bin noch ein bisschen neben mir, mein Mann wurde gestern operiert. Es ist alles gut verlaufen, aber er hatte noch starke Schmerzen.
Sorgen sind wie Fruchtfliegen, man weiß nie woher sie kommen, wann sie kommen, sie sind lästig und vermehren sich sehr schnell. Tja, was kann man dagegen tun? In meiner Küche steht eine Fruchtfliegenfalle und was ist: die Biester feiern darauf Party! ![]() Einen sorgenfreien Tag wünscht euch die BerliNette
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
da der Junge einfach nicht schlafen will und ich mich erst rausschleichen kann, wenn er denn endlich schläft, muss ich noch ein bisschen Zeit überbrücken. Heute mittag gabs nur "Reste-Fix"... Hatte noch Nudeln über, die gabs dann gebraten mit schinkenwürfeln. War ganz lecker und jetzt ist es auch alle... Heute Nachmittag gibt's Kaffee auswärts. Will mit den Kindern mal Zug fahren... Also ab zum Bahnhof und 20 min in die Stadt fahren. Da gibt's bestimmt auch ein Eis... (Mist - wollte ja abspecken. Mache seit zwei Wochen schon die "Morgen-Diät" - die fängt immer morgen an... ![]() Na dann, schönen Nachmittag Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hallo in die Runde!
Feierabend! Füsse hoch und Kaffee und ein Stück Kuchen genießen! Noch vier Tage ich kann es gar nicht abwarten! Bin momentan so antriebslos habe keine Lust zu irgendwas! Die ersten zwei Urlaubstage sind schon für Arzttermine verplant sowas dummes! Aber was muss das muss! Lg Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Fix und fertig vom Ausflug... jetzt Kinder ins Bett und dann ein veltins..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas!
Prost ![]() Trinke leider überhaupt kein Alkohol ich nehme zum anstoßen ein Glas Wasser ok?? Lg mausi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
Wochenende steht vor der Tür - freut ihr euch? Die Wochenenden sind leider auch nicht mehr das was sie einmal waren *tztztz*. Wir haben heute Hochzeitstag, allerdings liegt mein Mann noch im Krankenhaus. Mal sehen ob und wie ich ihn heute überrasche. Ich kann ja schlecht im Negligee dort auftauchen ![]() ![]() Ich hätte Appetit auf Pflaumenknödel - so richtig selbst gemachte. Aber das ist für mich allein daheim zu viel Arbeit. Liebe Grüße und aufmunternde Knuddeleinheiten an alle die es dringend brauchen *drück* eure BeliNette ![]()
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
![]() |
Lesezeichen |