![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebes Berliner Engelchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab noch paar Zeilen für Dich in meinem Thread geschrieben- Nach meiner Chemo hab ich auch die 1. Tage Probleme mit Verstopfung,am Tag der Chemo fang ich schon mit 1 Beutelchen Mov...an,das bekomme ich auch auf Rezept von meiner Onkologin. So am 3. Tag setzt die Wirkung ein und ich fühle mich total erleichtert ![]() ![]() ![]() vielleicht hilft es bei Dir auch-aber jetzt hast Du erstmal soviele Tipps bekommen-da muss schon was passendes dabei sein ![]() Hast Du Deine Bügelwäsche geschafft? ![]() ![]() ![]() @Hallo Edeka-lass Dich auch mal feste knuddeln ![]() ![]() ![]() Haus auf dem Land und am Meer ![]() da könnten wir uns ja alle mal Treffen ![]() Alleine hätte ich bestimmt nicht den Mut,bin doch so ein Schis....er ![]() aber für Deine Liste brauchst Du Ruhe und den Kopf frei,was gibt es denn so Leckeres zum Fressi ![]() ![]() Aber Du bist ja gar nicht alleine,hab ja Deine Feldmaus vergessen. ![]() Dann hoffe ich mal das Du das Bäuchlein vom Mäuslein schön dick bekommst und es nicht frieren wird-als Adoptivmama kannst Du auch einen Namen aussuchen- Pass schön auf Dich auf meine liebe Edeka ![]() |
Lesezeichen |