![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
![]() Da melde ich mich mal wieder nach ein paar Tagen ![]() Kruemel, wow du hast es bald geschafft!!! Denk mal an mein ge ![]() als ich die Jungs soo satt hatte ich bin voll bei dir. Fülle die Tage mit ganz viel, dann vergeht es schneller...![]() Wendemuth ich wünsche dir sooo viel Kraft, nette Frauen auf dem Zimmer und soo viele heiße Chirurgen um dich dass du glatt den Grund für das KH vergisst!Also die Hitzewallungen, vor allem die am Kopf haben 1-2 Wochen nach Pauli aufgehört!! Freut euch! Tja ich hoffe sie kommen jetzt nicht unter meiner zukünftigen Freundin Tamara doppelt so stark wieder! ![]() So bin gerade mit der AHB Planung beschäftigt und auch wie ich mir das Arbeiten noch in diesem Jahr vorstelle!!! Ich freu mich so, habe aber auch etwas Respekt vor dem Wiedereinstieg. Dadurch das ich die ganze Zeit Kontakt hatte, weiß ich auch wie der Laden brummt ![]() Ich wünsche Euch allen Sonne und etwas Leichtigkeit im Herzen. Die Schwermut wird in den Keller geschickt!!! LG Allen Neuen wünsche ich hier eine lustige, nährreiche Zeit ( ich weiß schon warum ich jetzt wie nach d Schwangerschaft mit den Kilos kämpfe ).
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14) | |
|
|