![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen einen schönen Feiertag ![]() No Surrender - schön, dass du in der Wohnung angekommen bist. Ist alles noch sehr fremd und einsam, nicht wahr! Aber du hast ja uns ![]() Euch allen einen sorgenfreien Tag wünscht BerliNette ![]()
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nette,
ja, es ist in der Tat sehr einsam und noch sehr, sehr fremd obwohl ich nur 3 Straßen weiter wohne fehlt mir die "alte" Umgebung doch irgendwie sehr. 10 Jahre haben wir dort gewohnt und viele gute sowie schlechte Zeiten erlebt und zusammen durchgestanden. Es ist schön Euch zu haben und als ich eben deine Zeilen las kamen mir die Tränen ![]() Danke an Euch alle ![]() LG Gabi
Tougher Than The Rest Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins. Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin so stolz und werde für immer an deiner Seite sein! Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014 ![]() ![]() "I miss you so badly..." |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hallo in die Runde!
Habe heute einen kleinen Ausflug gemacht, habe meine Tochter besucht. Sie wohnt ca 90km von mir entfernt. War schon mal hier raus zu kommen! Gabi ich freue mich sehr das du dich zurück meldest. Gib dir Zeit um dich in der neuen Wohnung einzuleben! Jeder Neuanfang ist schwer, aber du schaffst das mit uns zusammen! Alles liebe mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben!
Ich habe Kaffee gekocht, wer will ein tässchen? Mir fehlt leider ein Stück Kuchen! Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mausi,
ist schon zu spät für Kaffee, aber ich wollte dir einen lieben Gruß schicken! War wieder im Krankenhaus wir haben bei dem prächtigen Wetter einen Rundgang durch den Park machen können und Schatzi hat ein Eis gegessen Okay, ich gebs zu - ich auch ![]() Ein schönes Wochenende für euch alle ![]() BerliNette
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen
Kaffee?? Lieben Gruß an alle hier. Grisu ![]() ![]()
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Rudi, nachdem was ich gerade gelesen habe könnte ich auch einen Kaffee gebrauchen ... Muss jetzt aber leider schnell zu Arbeit ....bin schon viel zu spät dran....
Schicke dir weitere genesungsgrüße und allen einen angenehmen Sonntag
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Rudi, ich habe mir grade Caramel-Latte M. gemacht-darfst gerne mittrinken. Oder ist das ein Frauengetränk? ![]() ![]() Ich habe heute frei #freu#.Werde in Ruhe das Haus machen, etwas Gartenarbeit.Aber erst mit den Hunden in den Wald und Brötchen holen... ![]()