![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ein Willkommen den Neuen hier, auch wenn der Anlass kein schöner ist krümel und mickey1970, so wie Krümel das mit dem CT erklärt hat, wird es wohl immer gemacht. Da wird nicht nachgeschaut, nur zum Anzeichnen - so hat man mir das erklärt. Ich stelle mir die Frage, ob man da dann auch dieses ekelige Zeug trinken muss? Vielleicht äußert sich da mal jemand der anderen zu... Kerstin, so ein Mist - hört sich schon sehr komisch an, aber nimm es gelassen - was du ja tust und sag dir, eine Woche länger zur Erholung ist auch gut. Bin übrigens in Timmendorf, wunderschön hier! Irgendwer fragte wegen des Windes: Nun der ist hier schon sehr stark. Zwar bin ich was mein Kälteempfinden am Kopf angeht nicht mehr so wehleidig wie am Anfang meiner Glatzenzeit, hier oben weht aber doch eine steife Brise und ich bin froh, meine Mütze dabei zu haben! Frühlingswiese, das mit den Erbsen und den Handtüchern mit den Füßen aufheben, stand auch auf dem Merkzettel meiner Onkopraxis - habe das aber alles nicht gemacht...und gelle, Docetaxel ist (zumindest zu Beginn) besser verträglich als der blöde EriC. Nach ein paar Tagen habe ich immer so ein Kribbeln in den Füßen und in den Fingerspitzen gehabt, hielt aber nur 1-2 Tage an, also sehr erträglich! Krümel, danke für den Kinotipp, habe schon von Gone Girl gutes gehört, dein Bericht hat mich nun überzeugt, auch mal wieder ins Kino zu gehen ![]() Wünsche euch ein schönes Wochenende und keine Macht den Nebenwirkungen! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ....oh nee is ja schon Mittag
![]() Also ein paar Worte zu mir. Ich bin 53 Jahrealt und verheiratet.Habe 2 tolle Kinder die mittlerweile auf eigenen Füßen stehen, was die ganze Situation doch etwas leichter macht. Was das kochen angeht: ja ich koche wenn auch manchmal nur vor Wut ![]() Ich war bis zu meiner Diagnose Vollzeit berufstätig, aber mein Gyn hat gemeint ich soll mir jetzt Zeit für mich und nicht für meine Patienten nehmen und was soll ich sagen? Es tut gut. Am Mittwoch bekomme ich ambulant meinen Port und ein bissl Schiss hab ich schon ![]() So nun erstmal genug LG |
![]() |
Lesezeichen |