![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lella und......
Ja das mag sein, das Anghörige die gerade nicht so die Sorgen haben, von unseren Sorgen nicht so lesen mögen ... Das kann ich auch gut verstehen.... Was mir immer besonders gut tut ist wenn, ich etwas positives lesen kann, so wie jetzt gerade von dir... Oder das Anette ihr Mann hoffentlich Morgen nach Hause darf, das Sabiene mit ihrem Mann und Tochter einen Nordsee Urlaub unternommen haben, Monika, auf große Reise geht..... Oder Mausi mit liebe Kocht, Dieter mit seiner Frau einen schönen Sonntag verbrachten.... Und ..und... Wir sollten uns wirklich über alles Austauschen können, wonach uns gerade ist, egal wie klein oder groß das Päkchen gerade ist. Auch Thomas konnte ich mir gut vorstellen wie er bemüht iwar/ist das sein Kitti bald schläft..... Alles ist hier gut und richtig... Anette haben dir die Tortillini auch so gut geschmeckt ![]()
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. Geändert von Glaube39 (12.10.2014 um 22:07 Uhr) |
Lesezeichen |