![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@mohnblume:
Hilf mir mal auf die Sprünge???? Profilbild??? War da was im Gespräch???
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() nur mal kurz hier reingeschneit ![]() Wendemuth, ich drück dir alles was ich habe für Mittwoch ![]() Du gehst da schon mit der richtigen Einstellung ran! Da ich hier nicht mehr oft bin in diesem Thread, muß ich dann wenn ich mal reinschaue richtig schmunzeln über deine lustige Art zu schreiben ![]() Also, alles Gute für dich! Allen anderen hier nach wie vor guten Kampfgeist ![]() Viele liebe Grüße Rotfuchs ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe wendemuth denke an dich heute und Druck dich ganz fest
![]() Liebe wormfängerin ich hatte auch langes Haar beim op gehabt und die waren voll von dem braunen Zeug. ![]() ![]() Heute muss ich leider die Kinderzimmer putzen und Betten machen, noch eine ganze Woche bevor meine 3. Eric fühle mich gerade ziemlich gut. Übermorgen kommt mein kleiner Bruder mich aus England besuchen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe krümeln nur noch einmal, das ist mehr als schön freue mich aber sehr für dich
ich habe noch 14 mal oh jimmineee |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ivonne bekomme EC und palitaxel was ist CT? T ist Tamoxifen?
|
|
||||
|
||||
![]()
@Yvonne:
Wenn du weißt wie das Zeug richtig heißt, dann googel danach. Da bekommst du alle möglichen NW aufgelistet mit Häufigkeit. Hab ich auch gemacht. Manch einer mags eben gern ausführlich vor Augen... ![]() @mickey1970: Jaaaa - ich freu mich auch! Kanns gar nicht glauben! @mohnblume: Lauchnudeln? Hatte ich auch mal drüber gelesen. Hast du das Rezept und kannst das nochmal per PIN schicken? Wenn du das soooo lecker findest, gibts für mich dann sicher auch ne kalorienarme Alternative für die Sahne wie Kokosmilch light oder ähnliches ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ooooo das war mein Rezept ich kanns aber nochmal rein schreiben, freut mich das es dir geschmeckt hat
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mickey:...CT ist Carboplatin und Taxol laut mein Zettel...
|
|
|||
|
|||
![]()
@Rotfuchs
ich bekomme 4 mal alle 3 Wochen EC und danach 12 mal jede Woche Taxol. Ich habe jetzt die dritte EC hinter mir, Mittwoch in einer Woche die vierte. Was ist bei Taxol anders? Sind die Nebenwirkungen weniger? Ich habe jetzt nach der Chemo ci 8Tage mit Übelkeit und Schleimhaut zu kämpfen. Danach fühle ich mich super, als ob nix war. Wer weiss was gutes gegen die blöde Übelkeit? Die Tabletten die ich nach der Chemo mit nach Haus bekomme, sind nicht wirklich der Bringer. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo cardaa,
ich habe die dritte Doxorubicin + Cyclophosphamid hinter mir und immer ohne Übelkeit, Dank folgender Begleitmedikation: Zofran, Emend, Pantozol & Dexamethason. Ich fange 1 Tag vor Chemo an + 2 Tage hinterher. Drücke dir die Daumen, dass es aufhört!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend,
@cardaa Das mit der Übelkeit unter EC hatte ich auch, mein Onkologe hat mir nach jeder Chemo was anderes verschrieben, aber nichts hat geholfen. Ich selber habe aus der Apotheke Talcixx gegen Sodbrennen geholt und Nux Vomicx globoli gegen die Übelkeit und die kaputte Magenschleimhaut. Und Pantoprazxx von keinem Hausarzt, als Magen Schutz. Wie gesagt hab mich in der ersten Nacht immer mehrfach über geben und dann ca. eine gute Woche mit Übelkeit gekämpft, die zum Schluss der Woche in Sodbrennen über ging und nichts hat wirklich geholfen. Hatte die EC alle zwei Wochen, da war die Erholungszeit echt kurz. Dafür hab ich Pacli umso besser vertragen! So die Woche ist Essig mit Sport, erst muss die Erkältung weg, so kann ich nicht ins Wasser und Fitnessstudio ist auch nicht. Aber da ich ja am 2. November in Urlaub fliegen möchte, mach ich jetzt mal ruhiger, dann starte icvh nächste Woche wieder durch. Irgendwann werd ich die kilos schon wieder loswerden! LG Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@Ivonne83 . ich bekomm Cisplatin mit Taxol. Die NW sind ok. Mach dir da keine Sorgen, alles erträglich ![]() @ Krümel, alles Gute für deine Letzte morgen!! Und ja, ich würde mich über ein Foto freuen :-) Und danke übrigens für deinen KinoTipp. gonegirl war super spannend und hat mich mal 2,5 Stunden von dem ganzen Mist abgelenkt der sonst ständig in meinem Kopf ist ![]() Ich bin echt depremiert heute. Hätte heute meine 4. Taxol bekommen sollen. Letzte Woche war ja Chemofrei.Nur Blutkontrolle. Werte topp. Und heute? Hochmotiviert angetreten. Und wieder weggeschickt worden. Die Leukos waren gut, aber dieser 2.Leukowert ANZ(?) war bei 1,3 und Grenzwert sei 1,5. So ein Mist!!! Ich könne da auch nix machen, nur abwarten. Dabei fühle ich mich gesund!Hätte damit also nie gerechnet. Kennt jemand von euch diesen Wert? Gibts vielleicht ein Hausmitteltipp wie ich das beeinflussen kann? Oder schwankt so was einfach mal? Bin einfach frustriert. Denn dadurch bleibt mein Baby bis Ende der Woche bei der Oma, sehe ihn nicht. Naja hilft ja nix. Donnerstag nächster Test ob die Werte weiter absacken oder die Tendenz besser wird.... Euch alles Gute ![]() |
![]() |
Lesezeichen |