![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute für Dich und Deine Tochter. Sie ist ja ungefähr so alt wie meine Große.... Es ist so gemein... Traurige grüße Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
auch von mir unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid. Ich bin fassungslos, was für ein Schock. Mir fehlen auch die Worte, es ist so schlimm. Viel viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ein stiller trauriger Gruß Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Moni, was für ein Schock , so unverhofft, ohne Abschied ....ich Wünsche dir doppelt kraft auch für deine Kl.Tochter ....unfassbar... Mein aufrichtiges Beileid .
Traurige Grüße Heike
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
||||
|
||||
![]()
Moni was für ein schock!
Mein herzlichen Beileid zu dir und deinen Angehörigen. Ich ringe nach Worten wo doch keine Worte den Schmerz beschreiben können. Ich drücke dich mal respektvoll, versuche dir etwas Kraft zu geben. Traurige Grüße
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linux,
mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. ![]() Ich denke auch, dass ihm vielleicht einiges erspart geblieben ist, aber das nutzt dir und deiner Tochter im Moment wohl gar nichts. Traurige Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
da wollte ich in meiner Rastlosigkeit vor der Beerdigung heute morgen hier nur mal kurz vorbeischauen... und dann solche Nachrichten... Liebe Moni, auch wenn ich den Verlust an sich mit dir fühlen kann - dass du keine Gelegenheit mehr für einen Abschied hattest, ist mir unvorstellbar. Ja wir wussten/wissen alle, dass unsere Männer todkrank sind, dass das Ende des gemeinsamen Weges schon sichtbar ist, aber vielleicht ist genau dann jeder Schritt, der noch bleibt, doppelt wertvoll. Und dann wird dieser "Schatz" einfach gestohlen... wie unfair muss dir das vorkommen ?? Da fehlen mir die Worte... da bleibt nur sprachloses Mitfühlen... Liebe Grüße Grisu
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
ich reihe mich einfach still ein und schicke Dir ein riesiges Kraftpaket. So plötzlich ist ja noch mal eine ganz andere Nummer wie bei uns. Ich drück Dich ordentlich. Ich bin sprachlos LG, Franzi