![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ich habe BK und Lympfknoten angegeben. Na dann nehm ich das so hin, aber war schon komisch 80%.
|
|
||||
![]()
@Wendemtuh alles Gute für heute. Ich will dir ja nicht die Hoffnung auf junge gut aussehende Ärzte nehmen.......aaabbbber ich hatte nur Ärztinnen
![]() @Mickey 1970 bei Eric war es bei mir immer so : erste Woche beschissen, zweite lala und in der dritten Woche danach wie Urlaub. Diverse Bäume ausgerissen ( na ja Biber eben) also genieße Woche 3!! @ Mohnblume wie geht's dir heute? ich hatte mit Magenschmerzen und Knochenschmerzen und Erna zu kämpfen. Von dem Schlaf von dem du berichtest hatte ich nur h gestern .Aber heute sieht die Welt ganz freundlich aus. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. ![]() @Bratapfel du sprachst von einer Liste für die abschlussuntersuchung, könntest du mir deine Stichworte als PN schicken? Es muss Ja nicht jeder das Rad. Neu erfinden und ich habe derzeit Echt das Chemobrain. Bis dann ![]() |
|
||||
![]()
Bin echt froh, dass ich gestern mein Chemo termingerecht gekriegt habe - die haben gestern von 10 Chemopatientinnen satte 8 wieder weggeschickt wegen Infekten oder Blutwerten. Zu zwei war's ganz gemütlich da
![]() Gestern meinte übrigens die neue betreuende Ärztin: "Sowas, man sieht Ihnen die Chemo gar nicht an." Da hat sich das Makeup wohl gelohnt. Wenn ich meine Augenbrauenbemalung abwische, seh ich echt schräg aus. Hier ist NEBEL und 11°C... brrr. Ich will Sonne, dann muß ich nämlich die Heizung in der Wohnung nicht anmachen, weil die Südfenster so toll aufheizen. ![]() @kruemel12 - jetzt hab ich auch geschnallt, dass Du nicht von Profilbildern sondern von "letzte Chemo" Bildern gesprochen hast Geändert von mohnblume79 (14.10.2014 um 09:39 Uhr) |
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle,
bevor ich mich zu meinem Sport aufmache, noch „schnell“ hier reingeschaut. Ohje, nix mit schnell. Viiiiiel zu lesen. Hab für morgen schon die Nachbarn und meine lieb gewonnene Freundin - die immer für mich da war und auch spontan mit Himbeeren oder ner Zucchini in der Hand geklingelt hat - zum Sekt eingeladen! Bin irgendwie total aufgeregt und kann es noch kaum glauben. Erst total genervt weil die Zeit einfach nicht vergehen wollte und nun: morgen noch 1 mal! @sandra14: Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Hab auch einige Frauen draußen mit so super kurzen Haaren gesehen und kann mir nicht vorstellen dass die alle Chemo hatten. Es können also durchaus auch 5mm als gewollt durchgehen und ich finde sogar das sieht nicht mal schlecht aus. Also Herr Krümel war damals begeistert. @bratapfel: Hab morgen meine Letzte. Merci für die Schwestern und Danke-Karte ist schon geschrieben! Selbstverständlich bekommst du ein Foto von mir! Ich bin da nicht so mutig wie du! Ich hoffe nur die Schwester ist nicht mit meinem Handy überfordert. ![]() Diese Haare hab ich auch die ganze Zeit schon. Sie sind nur hell getarnt und man sieht sie kaum, aber die wachsen trotzdem die ganze Zeit über hübsch weiter an ALLEN Stellen. Ich hoffe nur die echten sind dann auch so fix. @eyjay: Alles Liebe für heute. Meld dich mal später und berichte wie es dir geht. @cardaa: Also ich hab auch 50%. Allerdings kommt es drauf an was du noch angegeben hast. Die haben mich damals gefragt ob ich noch an irgendwas leide und ich hab da meine Kniearthrose (jaaaaa – mit 40 Jahren !!! ![]() @wendemuth: Ja – Handy ist wichtig – um uns zu informieren wie es dir geht. Daumen sind gedrückt! Lass es dir gut gehen! Du schaffst das! @mohnblume: Ha... bei mir ähnlich. Alle kriechen ganz nah an mich ran um Wimpern und Augenbrauen zu zählen und glauben nicht dass alles nur gemalt ist und selbstverständlich bist du notiert für das Foto. Bibers Erna ist der Untermieter inner Brust! Stimmts, Biber?
![]()
Hallöchen,
Cardaa, das liegt an der Anzahl der befallenen Lymphknoten und der Einstufung G1 - G3. Ich habe auch 80 Prozent bekommen. Welche Chemo bekommst du denn?Auch die Hochdosis alle 14 Tage? Falls du es hier schon mal geschrieben hast ...sorry, lese nicht mehr immer hier ![]() Rotfuchs ![]() |
|
||||
![]()
Ne, Erna ist meine Hitzewallungen.
Am Wochenende war ich ja an der See. Da wollte ich sie einfach aussetzen. Mmmmmh hat nicht geklappt. Diese aufdringliche Dame lässt sich nicht abwimmeln und schaut stündlich vorbei. ![]() @Mohnblume Mir geht's es ähnlich. Jedervsagt mir, wir gut ich aussehe und ich danke jedes Mal, na da hast sich die Investition für Schminke doch gelohnt. Aber wehe ich bin abgeschminkt. ![]() Blass, haarlos und ein Mitglied von Herr der Ringe @Kruemel, ich freu mich ganz doll für Dich morgen! Habt ihr schon was wegen AHB unternommen ? Euch schon bei einer Klonik angemeldet ? |
|
||||
![]()
Oh - biber - sorry,da hab ich mich wohl vertan.
Also ich war ja Freitag beim Bestrahlungsvorgespräch. Die Schwester dort hat mir das mit der AHB erklärt und ich hab auch so einen Flyer mitbekommen. Eigentlich sollte man die mit Beginn Bestrahlung beantragen. Bei mir liegt es allerdings etwas anders und ich werde Mitte der Bestrahlung beantragen. Ich bin nämlich kurz vor Weihnachten fertig und meine Tochter hat am 13.1. Geburtstag. Da muss ich zu hause sein! Man beantragt das dann beim Sozialdienst und die regeln das.
![]()
Cardaa, das liegt tatsächlich daran wie Rotfuchs es schon sagte. An der Tumorformel und den LK.
Mir hatte man 60% genehmigt. Und sie können nach 5 Jahren mir alles wieder weg nehmen ![]() ![]()
![]()
Wer hat dieses unfassbar leckere und einfache Lauchnudelrezept - Ihr wißt schon, das kalorienarme mit dem Becher Sahne hier reingestellt? DANKE! Hab ich heute gemacht und ich sitze praktisch in der Auflaufform.
![]() Noch ein paar Stunden allein zuhause und Herr Mohnblume wird möglicherweise nie erfahren, dass es das hier mal gab ![]() |
|
|||
![]()
@krümel
die Knieathrose habe ich mittlerweile auch schon seit 5 jahren und da war ich auch noch unter 40 ![]() |
|
||||
![]()
hallo meine lieben...
hab da mal ne frage. hat jemand von euch auch AC, CT und T bekommen und kann mir was über die wahrscheinlichen Nebenwirkungen sagen?...ich weiss man soll nicht auf die Nebenwirkungen warten aber so bisschen interessiert es mich schon...vielleicht mach ich mir auch zuviele Gedanken drüber und zum schluss ist fast gar nichts... |
|
|||
![]()
Liebe krümeln nur noch einmal, das ist mehr als schön freue mich aber sehr für dich
ich habe noch 14 mal oh jimmineee |
|
|||
![]()
Hi ivonne bekomme EC und palitaxel was ist CT? T ist Tamoxifen?
|
![]() |
Lesezeichen |