![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@Ivonne83 . ich bekomm Cisplatin mit Taxol. Die NW sind ok. Mach dir da keine Sorgen, alles erträglich ![]() @ Krümel, alles Gute für deine Letzte morgen!! Und ja, ich würde mich über ein Foto freuen :-) Und danke übrigens für deinen KinoTipp. gonegirl war super spannend und hat mich mal 2,5 Stunden von dem ganzen Mist abgelenkt der sonst ständig in meinem Kopf ist ![]() Ich bin echt depremiert heute. Hätte heute meine 4. Taxol bekommen sollen. Letzte Woche war ja Chemofrei.Nur Blutkontrolle. Werte topp. Und heute? Hochmotiviert angetreten. Und wieder weggeschickt worden. Die Leukos waren gut, aber dieser 2.Leukowert ANZ(?) war bei 1,3 und Grenzwert sei 1,5. So ein Mist!!! Ich könne da auch nix machen, nur abwarten. Dabei fühle ich mich gesund!Hätte damit also nie gerechnet. Kennt jemand von euch diesen Wert? Gibts vielleicht ein Hausmitteltipp wie ich das beeinflussen kann? Oder schwankt so was einfach mal? Bin einfach frustriert. Denn dadurch bleibt mein Baby bis Ende der Woche bei der Oma, sehe ihn nicht. Naja hilft ja nix. Donnerstag nächster Test ob die Werte weiter absacken oder die Tendenz besser wird.... Euch alles Gute ![]() |
Lesezeichen |