![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Das ist allerdings eigenartig. Bei meinem Papa wird vor jeder Chemo ein Lungenröntgen gemacht. Im Arztbrief wird es aber nicht extra angeführt bzw. das Ergebnis. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe BOZ,
google doch bitte mal nach der Tumorformel. So wie ich das verstehe ist der Tumor bei deinem Paps schon geschrumpft. Wenn er jetzt T3 und nicht mehr als T4 beziffert wird?! Es liest sich doch toll! Liebe Grüße
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]()
Moin boz ,ich wollte mal nachfragen wie es deinem Vater geht? meiner hat chemo nr 2 ganz gut vertragen.zwei tage hat er gefroren und nix gegessen ,aber jetzt puzzelt er viel ,geht spazieren und hilft meiner Mutter bei der Gartenarbeit.er hat sogar gemäht!!! man muss ihm nur seine Pausen gönnen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
meinem Papa geht es auch soweit gut. Schön dass es bei Euch gut läuft. Also kalt ist ihm auch immer, aber er zieht sich warm an und hat es in der Wohnung ganz warm. Er ist nur etwas schlapp oder schnell kaputt. Musste ihn die Woche zweimal überzeugen, dass wir mal bissi raus gehen. Wetter war ja super und sonst war er immer sehr gerne draußen. Aber große Beschwerden hat er nicht. Und nächste Woche Freitag gehts dann wieder ins KH. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Zur Chemo? wir haben um November wieder chemo und dann ct.am 15.12 haben wir dann das arztgespräch wo es um alles oder nichts geht.morgen fahre ich endlich wieder zu Ihm (140 km)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja zur Chemo.
Er geht alle drei Wochen und dann bekommt er drei Tage Chemo. Und nun beim nächsten Mal wird es auch Untersuchungen geben wie die Chemo gewirkt hat. Immer nach zweimal, also vor der dritten. Schön,dass Ihr Euch wiedersehen werdet. Mein Papa und ich können uns oft sehen. Wohnen nur ca. 15 km auseinander und ich gehe ja im Moment nicht arbeiten weil ich ein Baby habe. Nur wenn er im Krankenhaus ist ist es etwas kompliziert,aber das bekommen wir auch hin. Alles Gute für Euch und dass es unseren Vätern noch lange gut gehen wird. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,mein Vater bekommt alle 29 Tage chemo und dann auch für 3 tage.ich fubde es wunderbar mich mit dir auszutauschen ,weil die Situation die gleiche ist.meinem Vater ging es heute so ollala....er bekam schlecht Luft und hat schmerzen im Rücken.unsere Väter werden 100 Jahre alt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |