![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra,
mein Man hat nach jeder Chemogabe einen Arztbrief bekommen. Einen schönen Urlaub noch wünscht die BerliNette
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandra,
bei uns gab es immer nach Drei Chemo-Zyklen einen erneuten Untersuchungsmarathon mit CT, Ultraschall, Lungenfunktionstest, Bronchoskopie usw. und danach einen Arztbrief. Da bei meinem GÖGA die Chemo Heimatnah gemacht wurde, fuhr er immer zu den Untersuchungen nach Heidelberg und musste zeitweise sogar 1-2bTage im KH bleiben Lieben Gruß phoenix
___________________________________________ Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen (Unbekannt)] ___________________________________________ Mein Mann/meine Liebe : Geboren 22/4/52 Kleinzelliger Bronchialkarzinom ED 9/12 Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,meinem Papa gehts nicht so gut.er hatte gestern seine chemo und die hat ihm reichlich zugesetzt.er friert und mag nix essen.vor seiner letzten für diesem Monat war er sehr aufgeregt.nun hoffe ich das ich heute Abend am Telefon höhre das es ihm besser geht.ich merke jetzt im Urlaub das es wohl ein ständiges auf und ab bleiben wird und das macht mir sehr zu schaffen
|
|||
|
|||
![]()
Leider keine besserung