![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@Krümel
Na Fieber hatte sie halt dabei und wegen der Halsschmerzen quasi nichts getrunken und gegessen eh nicht! Und wenn man in der Praxis umkippt und bewusstlos ist, dann müssen die neun Notarzt und Rettungswagen rufen und mit Einweisung muss das Krankenhaus zur Beobachtung da behalten. Na nun werden nochmal Herz und Lunge gescheckt, kann ja nicht schaden! Gerade weil ihr Vater durch ne verschleppte Grippe später an kaputtem Herzen gestorben ist! Danke für die guten wünsche! Alles Liebe Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
@Kruemel, ein Herzlich Willkommen auch von mir !! Schön, dass du nun auch da bist!! ![]() @allgaeu, viel Spaß im Allgäu ![]() @Oli, Mensch bei euch ist auch immer was los. Gute Besserung dir und deiner Frau! ![]() Mit Tam hab ich eine Woche nach Chemo Ende angefangen. Heute war es ein anstrengender Tag. 6 Uhr aufgestanden bis 15 Uhr gearbeitet, danach einkaufen, Kuchen gebacken . Jetzt noch schnell Koffer gepackt heute Nacht um 3:30 Uhr ist die Nacht zu Ende . Wir fahren übers Wochenende nach Amsterdam. Aber am Montag hab ich frei zum erholen ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames Wochenende das Wetter soll ja sehr schön werden. Liebe Grüße Sofi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
lese immer mit. Ich habe heute meine letzte Bestrahlung. Musste nie ein Handtuch mitnehmen. Tam bekomme ich ab nächster Woche. Lg
|
||||
|
||||
![]()
*Handtuch*
Ich sollte auch ein Duschtuch mitbringen. Dieses hat zwei Gründe: zum einen müssen die dann nicht ständig die Liege neu beziehen und zum anderen können sie am Handtuch ziehen, wenn man nicht ganz perfekt ausgerichtet liegt. Das ist wirklich besser, als wenn sie an den Gürtelschlaufen der Jeans herumzerren, damit man ein paar Zentimeter rüberrutscht. Außerdem kann man den nackten Oberkörper auf dem Weg von der Umkleidekabine zum Bestrahlungstisch darin einwickeln. Für mich war das sehr wichtig - ich hab das nicht so mit "oben ohne" rumlaufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonnenblume,
ich denk ganz oft an dich ... fühl dich umarmt und gedrückt... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich habe gerade meine Omi besucht und leckere Nudelsuppe gegessen. Also wenn ich mich mit 93Jahren noch hinstellen und Nudeln selber machen kann, dann ist die Welt noch in Ordnung. @Oli, ich wünsche Dir und Deiner Frau Gute Besserung ihr wollt schließlich demnächst in Urlaub fliegen. Eigentlich müsste Deine Frau es doch besser wissen, wenn sich wenig trinken immer so bei uhr auswirkt. Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell wieder auf den Beinen seid. Ich habe am Montag mein Abschlussgespräch und fahre dann im November in die Reha. Gibt es irgendwelche Tipps was ich unbedingt einpacken sollte? Wolle habe ich auf jeden Fall schon einmal nachgeordert, damit ich fleißig weiter Mützen häkeln kann, sind super Weihnachtsgeschenke. ![]() Liebe Grüße Sandra
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle Ihr Neuen, seid herzlich willkommen.
Ich bin nach 6 Stunden mit Mann jetzt in Oberstdorf angekommen. Jetzt mal nach Fischen zum Optiker Brille aussuchen. Dann essen und den Urlaub einläuten. Sofi, ein wundervolles Wochenende in Amsterdam. Diese Stadt ist total cool. Bis morgen mal, Claudia
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |