![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend !
Wir halten zusammen ! dann habe ich auch keine angst wegen Höhenangst auf der Leiter. Ich schaue nun noch bissle Nele Neuhaus Film im ZDF. Ich mag alle Bücher von Nele Neuhaus, ich habe alle gelesen, sogar das neue bald. Meine Lieblingsbücher sind von Nele Neuhaus und Camilla Läckberg. Ich habe was gutes im Kühlschrank ![]() Ganz gute Sphagetti Bolognese, selbstgemachte, ich bin kein Kochgenie, mir gelingen nur nur einfachsten Sachen. Meine mütterliche Verwandte hat die Sphagetti Bolo gemacht, ich muß Morgen bis 12 Uhr schaffen, dann brauche ich die Bolo nur warm zu machen. Puh bin ich müde wenn der Film aus ist gehe ich schlafen. Könnt ihr gut schlafen ? Ich zum Glück ja. Aber ich träume oft schlecht ![]() Besser als gestern geht es mir heute. Mal sehen wie es Morgen ist, das weiß man ja nie wie es einem Morgen geht. LG |
|
||||
|
||||
![]()
ich wünsche allen eine erholsame und traumlose Nacht, ich schlafe momentan auch immer noch furchtbar schlecht, ABER es kann nur besser werden
![]() Bis Morgen ![]()
Tougher Than The Rest Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins. Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin so stolz und werde für immer an deiner Seite sein! Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014 ![]() ![]() "I miss you so badly..." |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@Luisa.Hope: Autsch, das mit dem Schlafen ist gerade so der wunde Punkt. Ich schlafe sehr schlecht ein, deshalb wundere ich abends noch ewig lang in der Wohnung rum. Nur am Samstag hat das irgendwie gut geklappt... ![]() @Annette: Wir schnitzen die Kübisse nur zu Helloween zurecht. Aber ich würd mal probieren. Na denn, allen eine gute Nacht und alles Gute! LG Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben hier alle,
ich weiß zwar nicht, ob ich hier jetzt gerade richtig bin, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal ![]() Habe eben im Internet 2 Karten für "a Tribute for Freddy Mercury" für Anfang März gekauft....freue mich so sehr....das ist mal wieder ein toller Lichtblick....Ich habe allerdings für alle Fälle eine Ticketversicherung abgeschlossen, man weiß ja nie ![]() Habe meine Chemozeiten im Kalender abgezählt und...es passt!! Leider habe ich Queen zu Lebzeiten Freddy´s nie gesehen. Muss ein tolles Konzert werden laut den Besuchern, die schon dort waren. Also verzeiht mir bitte, wenn ich mit meiner Freude hier nicht so richtig hinpasse, ich wusste nicht genau, wo ich es schreiben sollte und ich musste es einfach kundtun.... Danke für´s Lesen und auch Euch allen eine gute NACHT, schlaft gut liebe Grüße, Petra ![]() Geändert von peggi136 (20.10.2014 um 22:22 Uhr) Grund: Tipp-Fehler |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo peggi !
Über freudige Sachen kann man überall schreiben,liest jeder gerne vielleicht schreibst Du uns dann, wie das Konzert war ? Gute Nacht ! LG Landleben |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin...
Kaffee? ![]() Peggi wie schön ich freue mich mit und freue mich schon auf deinen Kommentar wie es den war! ![]() Heute geht es an die Küste noch mal Kraft Tanken für Morgen die Chemo. Manchmal braucht man einfach Platz um sich herum, um mal den Kopf frei zu bekommen. Sie war gestern zum Friseur um sich das verbleibende Haupthaar, nein nicht ab, sondern Frisieren zu lassen. Sie Trägt stolz diesen "Makel" wie sie sagt, als Zeichen ihres Erfolges. Und ich Laufe da Stolz wie Oskar nebenher. ![]() Äußerlichkeiten ![]() Allen einen wunderschönen Tag.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Peggi, auch ich freu mich mit dir ![]() Rudi viel Spaß und gute Erholung am Meer, tankt möglichst viel Kraft für den weiteren Weg und deine Liebe für die morgige Chemo. Atmet doch bitte für mich ein wenig Meeresluft mit ein, ich liebe das Meer wohne aber leider seeehr weit weg ![]() Allen einen schönen sonnigen Tag heute. Liebe Grüße Gabi ![]()
Tougher Than The Rest Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins. Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin so stolz und werde für immer an deiner Seite sein! Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014 ![]() ![]() "I miss you so badly..." |
|
|||
|
|||
![]()
Ein guten Morgen!
Kaffee bitte eine ganz große Tasse bitte! Mit dem ausschlafen war ja dann mal nix, gibt keine Stelle die mich bisschen weh tut! Peggy ich freue mich mit dir und ja hier bist du auf jeden Fall richtig! Was macht das erklimmen unserer Leiter? Wer steht jetzt wo? Ich muss nachher noch zum Möbelhaus ein paar zwischenBöden zurück bringen. Drei Stück kosten sage und schreibe 90€ und die einfach irgendwo lagern geht gar nicht! Rudi viel Spaß an der Küste und tankt beide noch mal richtig Kraft!!! Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Musste so schmunzeln.....
Der arme Rudi..... Naja er hat ja noch ein bisschen zeit zum sparen für unseren Flug zu seiner Goldenen Hochzeit ![]() ![]() ![]() Ich nehme gerne noch etwas von der Kürbissuppe.... Ich als Veggi ![]() ![]() Ich Wünsche allen, eine traumhaft , wohlige gute Nacht ![]() ![]() ![]()
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht!
Bis morgen, ich kann ausschlafen! Also nicht vor acht Uhr wecken! ![]() Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
![]() |
Lesezeichen |