![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Um etwas zu untersuchen, muss es einen Verdacht geben. Der kann auch nur vage sein. Auf der Überweisung/Einweisung steht also nicht unbedingt ein Befund, sondern das, wonach man sucht.
Das ist ein riesiger Unterschied und scheint hier durcheinanderzugeraten. Sonst hätte ich schon Gehirnblutungen, Metastasen in der Leber und und und gehabt. War aber alles nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !!!
Vielen Dank für eure lieben antworten !! Wissen noch immer nichts, haben aber endlich am Mittwoch einen Termin. Lt. Zuständigen Arzt werden wir am Mittwoch alles erfahren !! Ich werde euch dann berichten !!! Bis dahin wünsche ich jeden Leser alles Gute !! Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Dir auch Julchen :-)
Gruß Panda ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle !!!!!
Wir haben nun endlich Auskunft bekommen !!!! Meine Schwester hat mich soeben angerufen, sie ist mit meinen Vater im Krankenhaus !! Es ist ein Tumor, er haftet aber an keinem Organ. Er ist in der Bauchgegend und strahlt noch nicht. Er kann operiert werden, wird er auch , ob es ein Krebs ist kann man aber erst nach der Operation sagen !! Ich finde es sind ganz gute Nachrichten !!! Da wir ja auf Bauchspeicheldrüse eingestellt waren ... Ich denke aber dass die Operation nicht leicht werden wird ... da der Tumor ja doch sehr groß ist? Kann mir da jemand was erzählen? Liebe Grüße an alle !! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Ich war heute bei unserer Hausärztin und sie hat mir die Befunde nochmal in Ruhe erklärt. Sie meinte, dass diese Art von Tumor in den meisten Fällen bösartig ist und auch meistens Krebs ist. Außerdem sind auch Teile in der Leben nicht in Ordnung. Trotzdem meinte sie, dass die Aussichten gut sind, da diese Art von Tumor gut zu operieren wäre. Ich sehe trotzdem positiv in die Zukunft!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |