![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich melde mich heute mal zurück. Bin seit Mittwoch.letzter im Krankenhaus. Seit heute scheint die schmerztherpie anzuschlagen. Ich bekomme jetzt 2x75mg voltaren kapseln+alle 3 tage durogesic SMAT pflaster. Im knochenszinthigramm wurde fedtgestellt, das wohl auch in den beinen(Oberschenkel knochen) metas breit gemacht haben, die bekannten am btrustwirbel, rippenbogen sind auch noch vorhanden. Ich wurde heute nochmal geröntgt, bzw. Die beine. Bin gespannt. Beim ct abdomen /lunge wurde was im weichteil gefunden. Das ist allerdings wahrscheinlich nicht zu bestrahlen, da der Bereich bereits 2008 beim rektums-CA bestrahlt wurde.. jetzt kommt nocht ein MRT vom kopf und dann sehen wir weiter. Die sind hier alle ganz lieb zu mir. Die gaben mir wrgen meinen Rückenschmerzen eine luftkissenmatraze versorgt. Ganz lieb und ich fühle mich gut aufgehobe. Ich bekam bis gestern zusatznahrung und hsbe schon wieder 2,5 Kilo zugelegt. Nur schade zu helene fischer nach wien können wir nicht. (Traurig). Und meine kids tun mir leid, in den ferien mit Papa zur Mama ins krannkenhaus. ich könnte heulen. Aber es ist nicht zu ändern. Bis bald und euch allen wünsche gute Erfolge in den Behandlungen mit mögluchst wenig Nebenwirkungen. Gruss von einer traurigen Sigrid Geändert von gitti2002 (21.10.2014 um 15:26 Uhr) Grund: PN |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |