![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr lieben!
Mich plagt auch das After-Chemo-Tief wieder. Allerdings geht's mir körperlich momentan aufgrund eines infektes nicht so gut. Habe mich wohl bei meiner Tochter angesteckt und die letzten beiden Tage 39 Grad Fieber. kann nicht schlafen. Heute geht's zum Glück einigermaßen. Das Fieber ist nicht mehr so hoch. Da,meint man, das schlimmste ist vorüber, aber die letzten beiden Tage erinnerten sehr an die schlimmste Zeit während der Chemo. Ich frage mich, wie ich die Bestrahlungen ab November durchhalten soll. :-( Blöde Erkältungszeit! LG Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder, ich komm gar nicht mehr nach mit dem lesen ![]() ![]() Das Wochenende in Amsterdam war toll ![]() Ich genieße auch das normale Leben, früh aufstehen und arbeiten zu gehen, da kommt man auf andere Gedanken. Ihr werdet sehen wie schnell einen der Alltag wieder hat ![]() @allgaeu, wünsche dir noch eine schöne Zeit in Oberstdorf. Wie lange bleibst du noch ![]() @ Bratapfel, schön das es dir besser geht ![]() ![]() @wewe, super zu dem langweiligen Ergebnis, so soll es bleiben ![]() Toll das du wieder das Arbeiten anfängst du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke manchmal ich wäre gar nicht weg gewesen ![]() Machst du Wiedereingliederung? @kruemel, weiter so, immer schön die Übungen machen ![]() @Paula2014, wie lange musst du noch zu grillen, drück dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und das es bald rum ist. @Kerstin, natürlich schaffst du die Bestrahlung auch noch, du hast schon soviel geschafft ![]() ![]() Also ich nehme Tamoxifen seit 3 Monaten und vertrage es ganz gut.Ich nehme es immer abends ein.Leichte Hitzewellen mehr nicht.Zugenommen habe ich auch nicht und ich hoffe das es so bleibt ![]() Allen die auf AHB gehen viel Spaß erholt Euch gut und lasst Euch ordentlich verwöhnen. Bei mir steht nächste Woche am Donnerstag die OP an. Bin auf meine neues Busis gespannt ![]() Wünsche Euch allen einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen Liebe Grüße Sofi
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend zusammen,
nur ganz kurz, weil ihr alle so lieb fragt und an uns denkt! Vielen dank dafür! Ich komme gerade von der Arbeit, Jahreshauptversammlung! Also meine Erkältung ist sowie weg, noch bisschen husten, werd aber morgen wieder zum Aquajogging gehen! Meine Frau hustet noch ganz schön, sie hat erst für morgen früh neun Termin zur Besprechung des Arztberichtes, der Arzt der sie in die Klinik eingewiesen hat ist nur Donnerstags in der Praxis hier in der Stadt. Die Arzthelferin wollte aber unbedingt, das sie zu ihm geht! Also morgen vielleicht irgendetwas neues! Dafür haben wir in Kindergarten jetzt die Mund-Hand-Fuß- Krankheit, das was bei Tieren unter Maul und Klauenseuche bekannt ist! Immer mal was neues! Wünsch euch viel kraft, alles gute für die neuen und alten Brathähnchen, schöne AHB und Urlaub und keine NW vom Tam! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
ich habe gestern vielleicht ein bisschen viel im Haushalt gemacht, war abends platt wie eine Flunder. ![]() @Oli, Mund-Hand-Fußkrankheit bricht zur Freude aller Eltern auch bei uns manchmal in der Grundschule aus. Genau so beliebt wie Läuse. Allerdings kann ich mich momentan bei Läusen ganz entspannt zurück lehnen, weil wo sollen die bei mir auch hin. @glücklichsein, schön das es dir in Amsterdam gefallen hat, da wollen wir nächstes Jahr auch mal für ein paar Tage hin. Laut meinem Reiseführer (ich gestehe ich bin Reiseführersüchtig, egal wo wir hinfahren ich kaufe immer einen, sogar für Ostsee oder Dresden) muss es in Amsterdam soviel zu sehen geben, das ich gar nicht weiß ob 4 Tage dafür ausreichen. @Kerstin, jetzt wo ich mich aus meinem Tief herausgeschaufelt habe, fängst Du an. So haben wir aber nicht gewettet. Krümel schrieb mir den schönen Satz, wir haben nicht so lange gekämpft um jetzt traurig zu sein, den schicke ich dir jetzt weiter und ganz viele virtuelle Umarmungen dazu. Zeig Deinem Tief wo es hingehört ![]() @Paula und Sonnenblume, meine Ärztin hat mir geraten Tam immer abends einzunehmen, in der Hoffnung die NW zu verschlafen. Mal sehen ob es bei mir hilft. Liebe Grüße, das Wetter ist heute sehr herbstlich und für mich viel zu kalt ( bis die nächste Hitzewelle kommt). Sandra
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch schlägt das miese Wetter nicht zu sehr aufs Gemüt. ![]() Mir geht’s echt super im Moment! Fühl mich wie ein neuer Mensch (außer paar kleinen außer Acht zu lassenden Zipperlein und dem immer noch schmerzenden Nacken). Fahre heute zu meiner Freundin über Nacht. War vor kurzem schon bei ihr und es war so herrlich beim Kaffeeklatsch und schwatzen bis der Arzt kommt. Wunderbar normal! Das schrie nach Wiederholung! Mein Töchterchen ist noch bis Sonntag bei Oma. Da ist es nicht schlimm wenn ich mal nicht da bin und der Mann freut sich sicher auch wenn er mal die Bude für sich hat. @Oli: Naja, ist ja in Kindergärten und Schulen nichts anderes. Da hängt immer ein Zettel draußen dran mit irgendner Krankheit drauf. Wahlweise Läuse (die könnten im Moment auf meiner Glatze Polka tanzen ![]() ![]() @Bratapfel: Falls du zu hause fertig bist und alles blitzt und blinkt... ich kann auch ohne putzen schlafen... darfst mich also gern besuchen. Wir hätten auch einen Schlafplatz für dich nach getaner Arbeit! ![]() In Dresden kannst du auch soooo viel anschaun, da wär es schon fast strafbar keinen Reiseführer zu besitzen. Ich liebe Dresden! @kerstin40: Nicht den Kopf hängen lassen! Es ist nur eine Erkältung! Klar sind da auch wieder Kopf- und Gliederschmerzen, aber selbst die Chemokopfschmerzen waren bei mir andere als im normalen Leben. Auch bei EC und taxol waren sie ganz unterschiedlich! Du bist zurück im Leben! Du hast die Chemo geschafft! Ich freu mich jeden Tag seitdem so doll, dass ich am liebsten alle umarmen würde. Selbst das ewige Regenwetter stört mich nicht im geringsten! Irgendwie hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht und du darfst gern was abhaben. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sofi, ich bleibe bis nächsten Dienstag hier.
Bratapfel, auch ich hatte nach meiner Chemo einen Nervenzusammenbruch. Den letzten nach meiner letzten Nachsorge im August. Ich war so glücklich das ich wieder gesund bin und alles in Ordnung, Zack habe geflennt wie ein Schloßhund und Mann war wieder mal auf Dienstreise. Aber GsD hatte ich das superselten. Bin auch eher die Härte und lustige Maus. Und na klar kannst Du Dir die "alles ist vorbei" Party klauen. Hier liegt noch Schnee, aber ab morgen kommt wieder besseres Wetter. Samstag bis Montag nur Sonne. Gestern waren wir in der Therme zum saunieren. Gleich in die Erdinger Sportalp und abends zur Livemusik in die Dampfbierbrauerei. Bleibt weiter tapfer und lässt den Scheixxer nie wieder rein.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich kenne das auch mit dem Nervenkostüm ![]() ![]() Jeden Tag was Neues, es nervt mich total. Meine letzte Chemo war Anfang Mai! Man muß echt mit sich Geduld haben nach dem ganzen Sch... ![]() Ist nicht immer einfach. Diese Erkrankung beherrscht immer noch meinen gesamtenTagesablauf. An manchen Tagen tut mir so viel weh, an manchen geht es... Es gibt auch gute Tage, so ist es nicht ![]() Aber ich hätte nicht gedacht das man soooo lange mit den Nach- und Nebenwirkungen zu tun haben kann. So, genug gejammert ![]() Wir sind ja auch alle verschieden und jeder empfindet ja auch anders! Alles negative in die Riesentonne ![]() ![]() Viele liebe Grüße von mir! Rotfuchs ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |