![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Konsil noch nicht gelaufen... ich hab kaum noch Hoffnung, das es heute noch was wird... ist ja schließlich Freitag und ich wär aber gern zum Chefarzt gegangen und nicht wieder zu einem unerfahrenen Assistenzarzt.
Ich hab Dr. Se... am Eierstockkrebszentrum einfach eine E-Mail geschrieben. Er hat geantwortet das ich mich natürlich vorstellen könne und sendete einige E-Mail Adressen im cc. Ich hab also an 2 dieser Ärzte nochmals meine Anfrage nach einem dringenden Termin geschickt und hoffe, das ich bis spätestens Montag eine Antwort erhalte, ansonsten ruf ich Montag nochmals dort an. Ich geb ja schon Gas, liebe Edeka. Liebe Grüße Annamaus |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
![]() jetzt ist Deine grüne Lampe wieder aus... Es ist gut, dass Du Dich kümmerst! Aber Kräfte schonen. Kühlen Kopf bewahren und zur Stelle mit größtmöglicher Kompetenz. Ich hab Dir gerade Tipps per PN geschickt. Edeka |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna,
da hast du meinen Tipp überholt mit der mail an Gottväterli S. Es gibt nämlich extra eine Ovsrsprechstunde, steht auch auf der Site von Charité-Virchow. Man muss da schon hartnäckig bleiben, die haben extrem viel zu tun und das gerade komischerweise um diese Jahreszeit! War bei mir vor genau einem Jahr auch so! Lass dich nicht abwimmeln, denn auch da isses so, wenn die Katze ausm Haus....., auf Kongress, im andern Haus etc....., miaaaaauuuuuu! Viiiiiiiiieeeele Haare auf den Zähnen muss man haben, diese gut pflegen und auch einsetzen, sonst wird das nix! ![]() ![]() ![]() Auch ne Möglichkeit: Einfach in die Ovarsprechstunde gehen und sagen, dass es sooooooo wehtut, zwickt und uuuuunangenehm ist. Keiner könne dir was sagen und du hättest ja solche Angst...... Zumindest kriegst du dann ne Untersuchung bei einem der Spezialisten, es ist schließlich eine Ambulanz mit entsprechender Sprechstunde und wenn's wehtut, schickt dich auch keiner soooo einfach weg! Es kann nur sehr lange Wartezeiten geben! Wenn du dazu bereit bist, einen Versuch isses wert! Viel Kraft |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tündel, lieber Dieter
![]() schön dass Ihr da seid! Dieter, da habt Ihr ja auch einiges hinter Euch... omannomann.. ! Aber wie schön, dass es Deiner Frau gut geht! Euer Profilfoto ist der Hammer! Sehr lustig! Viele liebe Grüße Edeka |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna,
ich hoffe, Dein Konsil war erfolgreich. Ich hatte Dir im BK-Forum geschrieben. Magst Du nicht Deine Beschwerden von dort hier mit aufführen? Alles Gute, Stern 2014 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annamaus,
ich möchte Dir gern noch eine gute Nacht wünschen! Hoffentlich kannst Du die Wartezeit bis Montag einigermaßen aushalten! Alles Gute und liebe Grüße Edeka |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich wollte mich kurz nochmal melden. Freitag Abend doch noch Gyn-Konsil beim Chefarzt. Erst Untersuchung der operierten Brust. Als er die Strips an den OP Narben abmachte lief mir auf einmal Eiter und Blut aus der Brust über den Bauch. Ich musste also am Samstag Morgen sofort operiert werden. Eine Entzündung in der Brust. Ein Glück noch nicht am Inplantat, sonst hätte sofortiger Verlust gedroht. Ich bekomme jetzt 4 Mal täglich Antibioseinfusionen, um die Entzündung zu stoppen. Eierstock auch untersucht, mit vaginalem Doppler, normale Größe, keine Mehrdurchblutung, er hats mir auch gezeigt. Ich versuch mich damit zu beruhigen, da ich jetzt min diese Woche hier in der Frauenklinik bleiben muss, um die Brust zu retten. Wegen des Termines zur 2. Meinung in Berlin bleib ich dran. Möchte mich jetzt aber so lange hier raus halten. Das wird mir psychisch alles zuviel... Ich kann mich auch nur um eins kümmern, jetzt muss ich mich erstmal wieder von der OP erholen. Ich hab solche Angst, die ist jetzt so gesteigert worden, dass ich kaum schlafen kann. Also, wie geschrieben, werde ich auf jeden Fall nach Berlin fahren, nur kann ich das nicht gleich morgen, da ich nun wieder hier fest hänge. Mit nur schlechten Gedanken im Kopf, kann ich mich aber auch nicht erholen und muss jetzt mal etwas Ruhe bewahren! Meld mich, wenn ich in Berlin war. Liebe Grüße Annamaus |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Anna,
Du hast aber auch echt Pech! Jetzt bist Du in der Klinik. Hoffentlich kannst Du es aushalten, die Verantwortung abzugeben und Deinen Ärzten einigermaßen vertrauen, das wünsche ich Dir! UndDu siehst das ganz richtig, jetzt erstmal alles entzerren. Fur alles parallel machen ist es zu viel. Ich drück Dir die Daumen für wieder auf die Füße kommen! Edeka |
![]() |
Lesezeichen |