![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Dieter genau meine Meinung! - komm an mein Herz!
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin allerseits;
@ mausi, mal einen Schuss gute Laune versende. Nun ja Halloween, meine twins (12) würden gerne laufen, aber seit dem meine Nachbarin vor 3 Jahren abgelaufene Müsliriegel untergeschoben bekommen hat ist bei mir irgendwie die Luft raus. Wenn das Wetter okay sein sollte, laufen wir vielleicht. So nachher muss ich mit meiner Tochter zum Orthopäden, sie hat immer wieder Probleme mit dem Sprunggelenk, allerdings wurde beim MRT nichts gefunden. Mal gespannt was dem Doc heute einfällt.
|
|||
|
|||
![]()
Ach mausi, ich schick dir mal ein ganz großes Kraftpaket. Heute scheint wirklich der Wurm drin zu sein. Hier sind heute auch nur bekloppte Frauchen und Herrschen mit ihren Tieren unterwegs.....
![]()
Mein Engel, geh ins Licht. Schau nicht zurück und weine auch nicht. Der Himmel, er hat dich gerufen, so geh hinauf die letzten Stufen. Mein Engel warst du zu jeder Zeit, nun bist du es auch in Ewigkeit. Ich lasse nun los und lasse dich gehen, hoffe ich doch, dich wieder zusehen... Denn vergessen werde ich dich nicht, mein Engel, geh nun ins Licht... (unbekannt) ____________________________ Mein Engel Matthias ![]() 24.12.1965 - 04.12.2013 |
|
||||
|
||||
![]()
gut zu wissen, mal schauen was hier gleich unterwegs ist, zumindest hat sich bei uns der Nebel gelöst und die Oktobersonne lacht, schick euch einen warmen Sonnenstrahl ins Land.
|
|||
|
|||
![]()
Ja hol mich hier ab Gabi! Bist schon unterwegs?
Ich mache fünf kreuze wenn ich hier weg bin! Das schlimme ich muss noch bis nächste Woche Montag aushalten, ok Donnerstag habe ich einen Tag frei!
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
So ich habe mich heute wohl etwas im Kaffee vergriffen.
Es kam doch ein Spritzer Ärger mit in den Becher... ![]() Aber der andere Inhalt hält das im Zaum. Mausi Freude und Lust habe ich nur als Tee im Schrank. Aber ich könnte noch Ausdauer anbieten?. Lieben Gruß und die Tassen immer schön spülen damit keine Reste erhalten bleiben, siehe bei mir der Ärger
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi!
Bin kein Tee trinker! Ausdauer??? Hilft glaube ich auch nicht. Bin komplett ausgelaugt! Urlaub wäre schön, aber leider erst im Februar! LG
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
![]() |
Lesezeichen |