![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ich würde noch einen weiteren Orthopäden aufsuchen denn es muss doch eine Ursache für die Schmerzen geben.
|
|
||||
|
||||
![]()
das tue ich definitiv, zumal die Sportlehrer an der Schule sich auch nicht mit so einem Geplänkel hinhalten lassen
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte zu meiner Schulzeit massivste probleme mit meinem Knie und bekam vom Orthopäden regelmäßig ( Quartal) ein Attest/Befreiung vom Sportunterricht.
Meine nette Sportlehrerin verpasste mir im Abschlusszeugnis eine dicke 6. Das Attest hat sie damals schon ignoriert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ich denke auch das meine nette email an die Lehrerin für lau war na ja mal sehne was sie sagt.
Und sonst gehts dir gut Carmen?
|
|||
|
|||
![]()
Gut ist übertrieben aber besser als vor der Wechsel-OP Hüfte.
Meine Muskeln und Sehnen im Oberschenkel wollen noch nicht so arbeiten wie ich es möchte. Geduld ist das Zauberwort -----ich und Geduld ---Fremdwort ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tja und das leidige Thema welches du ja kennst....machen wir lieber Persönlich da ich nicht weis ob nicht doch jemand von den gewissen Leuten hier Quer-liest Es gibt aber Neuigkeiten ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
du hast Nachricht von mir
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie sieht's aus mit Kaffee? Bin zu Hause! Feierabend für heute!
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Gern trink ich einen mit.