![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Hexlein73,
habe deinen Beitrag gerade gelesen. Sei erst einmal gedrückt. Da musstest auch schon einiges mitmachen. War selbst vor einigen Jahren auch in Deinem Alter total unerwartet an Krebs erkrankt. Allerdings nicht mit ganz solchen Folgen. Mit dem Hormonstatus das ist schon eine Riesensache, kann ich mir gut vorstellen. Hast du denn einmal an eine onkol. Reha gedacht oder gemacht? -Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du dort sehr gute Unterstützung bekommen kannst. Melde Dich, lG Stern 2014 Geändert von Stern 2014 (30.10.2014 um 20:55 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben, war ja heute in der Strahlenklinik zum Gespräch. Na ja, näher an einer Entscheidung bin ich immer noch nicht. Vor allem, was die möglichen Nebenwirkungen betrifft...
![]() ![]() Ich hoffe, es geht euch (soweit) gut! War so ein herrliches Wetter heute! Was für ein Herbst! Alles Liebe, ![]()
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
|||
|
|||
![]()
Habe nach meiner Diagnose Total Entfernung Gebärmutter u.s.w. mich im Internet informiert, aber sehr bald wieder es sein lassen,nach manchen Infos bist bald nicht mehr am Leben.. Welche Bestrahlungen bekommst Du ?
LG Landleben |
![]() |
Lesezeichen |