![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille,
oh nein... das kommt überraschend! Es sah doch so aus, als würde Deine Schwester noch leben wollen. Vielleicht, um noch etwas zu regeln oder... es war eben noch nicht so weit. Und nun.. es tut mir so leid, das zu lesen! Du klingst ganz klar. Ach, liebe Sybille, ich schicke Dir ganz viel Kraft. Für alles! Ich drück Dich! Edeka |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille,
ich bin sprachlos. Es sah doch alles nach langsamen, aber stetigen Wieder-Besser-Werden aus. Ich wünsche Dir und Deiner Schwester samt Familie alle notwendige Kraft für diesen Weg. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille,
auch ich bin sprachlos. Ich wünsche Euch viel Kraft. LG Stern 2014 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille,
es tut mir so leid, dass soviel Schmerz und Leid in Deinem Leben gerade viel Raum einnehmen. Manchmal habe ich den Eindruck, je älter man wird, desto schlimmer wird es. na ja, vermutlich ist das auch so. ich schicke dir wärmende Grüße, anteilnehmende Gefühle, wünsche Dir Kraft zum Loslassen und Kraft zum Durchstehen für alles, was da nun auf dich zukommt . für deinen Schwager ist es sicherlich auch schwer, nun bleibt er alleine mit dem behinderten Menschlein, das sicher seine Mama so sehr brauchen würde. Deine Schwester scheint ihre Situation klar vor Augen zu haben und einen klaren Beschluss gefaßt zu haben. das ist gut so. auch ich wünsche ihr und allen Angehörigen, dass sie nicht mehr lange leiden und kämpfen muss. Leider kann ich nichts tun für dich. Nur mit Worten - mehr oder weniger hilflos - versuchen, dir mitzuteilen, dass ich Anteil nehme und Dir viel Kraft und Mut zur Distanz (die Du einfach brauchst, weil du selbst schwer krank bist) wünsche. in gedanken bei Dir Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für eure liebevollen Worte. Ich habe um 21.30 nochmals in der Klinik angerufen und mit der Ärztin gesprochen. Ich wollte wissen , ob sie meinen Schwager erreicht hat. Hatte sie - allerdings erst um 21.00 uhr. Er war wohl sauer, dass ich ihm nicht Bescheid gegeben habe. Die Ärztin hatte erzählt, dass ich Bescheid weiß. Sie hat ihn aber runtergeholt und gsagt, dass das so vereinbart gewesen wäre, dass sie ihn anruft. Er will wohl morgen ins Krankenhaus kommen. Ich hatte der Ärztin einen Gruß und einen Drückerle von mir aufgetragen und die Bitte ihr zu sagen, dass ich die Entscheidung verstehe und mittrage und ehr an sie denke. Das hat sie wohl auch getan. Meine Schwester hat es mit einem Lächeln und einem Nicken zur Kenntnis genommen. Es geht ihr sehr mies. Wenig Luft, total veschleimt, Atemnot. Sie steigern aber die MEdis, wenn es notwendig ist. Sie hat nochmal betont, sie lassen meine Schwester nicht leiden und grausam ersticken. Ich wünsche ihr einen schnellen und guten Weg ins Regenbogenland. Ich werde euch morgen wieder berichten. Vielen Dank nochmals an euch alle für eure Fürsorge.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
ich habe heute morgen mit der Klinik telefoniert. Es geht ihr schlechter als gestern, was aber zu erwarten war. Mein Schwager war mit dem Kind bei ihr. Als ich mit ihm telefoniert habe, hat er durchklingen lassen, dass er doch noch ein bißchen hofft. Ich habe ihm gesagt, dass sie es nicht schafft und er sich darauf einstellen muss. Das hat er jetzt auch realisiert. Wir werden angerufen, wenn sich das Befinden ändert. Ich war heute am Grab unseres Bruders (er ist mit 46 an den Folgen eines Sarkoms verstorben). Ich habe eine Kerze für meine Schwester angezündet. Für einen guten Übergang.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille,
es tut mir sehr leid! Für Dich, Du hast Dir so viel Mühe gegeben, das alles so gut Du kannst zu regeln, zu begleiten. Und nun ist es wohl doch nur so eine kurze Zeit nach der Operation. Und wie traurig, drei Geschwister so krank! Ich habe heute Nacht noch ein bißchen hier bei Dir gelesen, wie Du Dich vor zwei Monaten gemeldet hast... Du hast das alles so gut gemacht! Ich möchte Dich trotzdem fragen, ob Du sicher bist, dass Du nicht doch noch nach Flensburg fahren möchtest? Hast Du das sicher für Dich entschieden? Dann ist es gut.. Bitte verzeih wenn ich Dir zu nahe trete. Ich möchte, dass es Dir später mit Deiner Entscheidung gut geht. Ich denke an Dich und an Deine Schwester! Und ich umarm' Dich, Sybille! *Edeka P.S.: Ich habe mich gewundert, dass Du nun nicht mehr "bei uns" schreibst. Wenn Du einen Platz bei den Eierfrauen brauchst und kein eigenes Thema, schreib gern bei mir, Du bist herzlich willkommen. |
![]() |
Lesezeichen |