![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Ihr lieben,
mir geht es nicht gut. Für die nächste Woche steht an, dass ich mich um eine Therapie kümmern muss. jeden Tag rief mich mein Onkologe an - so ein Lieber, oder ? - und wollte wohl einen Termin machen. Aber ich bin vor lauter Angst nicht ans Telefon ... ![]() Was wohl die Zukunft bringt? ich hatte heute einen Depressionsschub, totalzusammenbruch. Traurigerweise liegt meine Beziehung als Scherbenhaufen vor mir. die Wahrheit ist, dass wir die Herausforderung dieser Krankheit nicht gemeinsam bewältigt bekommen haben. Für uns als Paar war das einfach das Quentchen zuviel. naja, das gehört irgendwie nicht hierher, finde ich. es macht mich nur unendlich traurig. Ziemlich viel fürs kleine engelchen gerade, ich fühle mich irgendwie so ...... na ja, hilflos traurig ungerecht vom Leben behandelt und einsam. doch ich weiss, es wird wieder besser werden. Das schreiben wird mich wie immer retten. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
ich mache gerade eine kurze Pause mit meiner Arbeit, die sich bis zum Sanktnimmerleinstag hinzieht und sehe Deine grüne Lampe und lese Deine Nachricht und möchte schnell ![]() Ich bin manchmal so unsicher mit Dich trösten weil Du die Senken selten hast und so oft so mutmachend hier unterwegs bist. Ich kann Deine Gedanken und Gefühle so gut verstehen! Natürlich, wie könnte man das auch nicht verstehen! Kann ich etwas für Dich tun? *Edeka |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
ach menno, muss jetzt alles zusammen kommen? Lass dich mal ![]() ![]() Jetzt geh ich mich mal stylen für Bauchgurt-Anpassung ![]() Ulrike, die durch Teens-Wecken bereits ihren ersten hochgradigen Adrenalinschub hatte |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
zu lesen, dass es dir schlecht geht macht mich unendlich traurig, zu lesen, dass du dir jetzt auch noch Sorgen um deine Beziehung machen musst macht mich zornig. Das ist ungerecht und wenn es jemand nicht verdient hat, dann DU. Du bist so ein lieber warmherziger Mensch ![]() ![]()
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
trauriges Engelchen Ich bin eine der vielen stillen Mitleserinnen Komme eigentlich aus der BK Ecke und schreibe eher selten Dein nächtliches posting hat mich sehr berüht und ich wünschte mir sehr, dir irgendwie helfen zu können. Leider kann ich dir nur einpaar virtuelle Trösterlis schicken ![]() ![]() Liebe Grüße Das Carotinchen ![]() Geändert von gitti2002 (02.12.2014 um 21:54 Uhr) Grund: NB |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annette, liebe Ulrike und liebe Edeka,
es fühlt sich wärmend und tröstend an, Eure Worte + Anteil nahme zu lesen. Das gibt mir sehr viel. Liebe Cosma, vielen Dank für den Hinweis. werde ich heute abend in Ruhe lesen. Danke für diesen Wunsch nach "tragenden" Menschen. manchmal denke ich: oh ja, davon hätte ich gerne mehr. Aber es ist so, dass ich einen besonderen Freundeskreis habe, der mir sooo viel Gutes tut und mich sehr unterstützt. ich musste dahin gehend nur ganz wenig schlechte Erfahrungen machen. Es sind nur einige wenige, die ich aufgrund der Krankheit verloren habe. Der Rest erstaunt mich immer wieder. Dafür bin ich dankbar. Grundstäzclih hat mir die gestrige Depressionswelle gezeigt, dass ich einfach nicht mehr so weiter machen mag. Die Krankheit hat mich verändert, mich reifer, klarer, eindeutiger, einfühlsamer und ehrlicher gemacht. ich möchte auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren und mich von überehrgeizigen Lebenszielen verabschieden. Sie sind schlussendlich nichtig. Tja und dann kommt der Punkt, an dem man merkt man hat sich so verändert, dass der Lebenspartner ein Punkt in einem anderen Universum ist. das ist schockierend und traurig. Aber ich mach es schon wieder lang. wollte nur danke sagen. liebe Grüße zurück. und an alle: ![]() ![]() b. Geändert von gitti2002 (02.12.2014 um 21:54 Uhr) Grund: NB |
|
||||
|
||||
![]()
Oh mei mei Engeli!
Lass di ![]() ![]() ![]() ![]() Gib euch Zeit.... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen
Deine jetzige Situation ist schon wirklich mehr als bescheiden Da brauchts schon "bärenkräfte" um das alles zu stemmen. Aber gib nicht auf und gib auch deinem Partner nicht auf. Und wenn sich auch die Beziehung ändert,vielleicht schafft ihr es ja wenn schon kein Liebespaar, so doch gute Freunde zu werden. Davon kann man ja bekanntlich auch nie genug haben. Aber.... Wollte nochmal auf das METADON ZU SPRECHEN Kommen So wie ich es verstanden habe, wurde es in der Schmerztherapie eingesetzt Und so ganz nebenbei stellte sich heraus,das es bei vorhandensein bestimmter Rezeptoren ( die wohl nicht so selten sind) hervorragend auch bei Krebs hilft. Jetzt meine dummen Fragen.... Hast du nicht Hertige Schmerzen ![]() Hast du nicht einen großen medizinischen Bekannntenkreis ![]() Was hast du zu verlieren wenn du mal das Schmerzmittel wechselst ![]() |
![]() |
Lesezeichen |