![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte grad vor Freude Luftsprünge machen... Ich musste ja leider den geplanten Ausflug mit meiner Tochter nach Görlitz im August absagen. Den werd ich am Wochenende nachholen. Wir fahren von Freitag bis Sonntag nach Görlitz!!!!!! Nur ich und mein Kindlein! Wir werden uns nen fetten machen! Freu mich unglaublich! Hab eben die Zusage von den Vermietern der Ferienwohnung bekommen dass das klappt.
![]() ![]() ![]() @kerstin40: Ich habe meinen kompletten Plan für alle Bestrahlungen schon bekommen. Also nicht von einen Tag auf den anderen. Das war auch der Grund warum ich diese Praxis gewählt und empfohlen bekommen habe. @Pansy: Mein Gott, das ist ja ein fettes Programm. Dass das so umfangreich aussieht hatte ich nicht gedacht. Wenn da nicht vieles bei einem Arzt gemacht wird, ist man ja ständig zu Untersuchungen unterwegs. Ohje... Na das wird mich noch viel Nerven kosten. @biber: Hmmm, komisch. Von Müdigkeit bei mir keine Spur. Morgen bin ich auch später dran und kann bisl länger schlafen und meinen Krempels morgen vormittag machen. Dann schlaf gut und erhol dich.
ahb, bestrahlung, nachsorge |