![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Allgäu,
nee zur Ostsee nach BolXXXXX. Ja ich schaue Fortuna. Ist ja sonst nichts drin ![]() LG, Mona
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Danke für die guten Nachtwünsche .....war soweit in Ordnung. Sitze aber seit 5 Uhr im Bett, weil ich über meine Chefin grübele..... Bin halt menschlich ziemlich enttäuscht ..... @Mona Lisa, das freut mich , dass das mit der AHB geklappt hat. Supi. Schreib uns mal ein Päckchen ![]() @ Krümel, supi, ich freu mich für dich und wünsche dir ein tolles Wochenende. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. @Pansi, seit wann bist du mit den Behandlungen fertig? @Kerstin 40 , dann bist du ja mit deinen Bestrahlungen eine Woche weiter als Krümel und ich. ![]() Halte uns mal auf dem Laufenden wegen deiner AHB. Ich bin gespannt, wie lange die Bearbeitung dauert. Schaue immer nach meiner Post, aber das wäre wohl ein bisschen sehr optimistisch. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Am Samstag hatte ich ja gaanz viele Frauen zum Sektschlürfen und Tortenessen hier - war soo schön alle Lieben mal geballt zu sehen. Ja und nach 3 Gläsern hatte ich ein rotes Gesicht, war nur am Grinsen und schwebte auf Watte ![]() Mona, den Neurologentermin habe ich selbst iniziert da ich für mich selbst Klärungsbedarf hatte. Alle anderen Nachsorgetermine koordiniert mein Onko und Gyn ( bei den Abschlussgesprächen schon fest terminiert für 2014/2015). Einen tollen Nachsorgepass habe ich nicht ![]() Meinen Augenkontrolltermin ( den mir alle Ärzte an Herz gelegt haben ) habe ich erst nächste Woche, also nicht vor! Tam-Einnahme - lange Wartezeit um Termine zu bekommen. Meine Gyn wird auch die Leberwerte und Kalziumwerte unter Tam regelm abfragen - wird empfohlen Bratapfel, wie geht es Dir? Bringt dich die AHB weiter? Krümel u Biber jetzt vergeht die Zeit so schnell...wünsche euch keine NW! An die erfahrenen AHB´ler: hat euch der Arzt i d Klinik anschließend krank geschrieben, oder euer HA? Wenn es noch das Übergangsgeld betrifft, wo kommt die Krankmeldung hin? Bin gerade richtig faul und kann mich zum Walken oder Joggen nicht aufraffen, hoffe es vergeht wieder.. sonst fange ich ja wieder bei Null an ![]() War beim Friseur!!!!! Party!!!! Jetzt habe ich eine Kurzhaarfrisur! Vorher sah es eher sehr wuschelig mit den Chemohaaren aus... Ja und Mist: jetzt habe ich auch graue Haare entdeckt ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Tag, seid nicht so antriebsarm wie ich!!! Ganz liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Nach meinem freien Tag gestern sitze ich wieder im Büro und suche meine Motivation
![]() Heute Abend ist dann wieder Karate angesagt. Muß meine Kondition aufbauen damit ich wieder zu Schwarzgurt gehen kann. Man, der blöde gebrochene Zeh hat mich ganz schön nach hinten geschmissen ![]() Mona, da wird nichts sein ![]() Glückskeks, der Arzt in der AHB macht mit Dir zusammen den Wiedereingliederungsplan und schreibt Dich auch weiterhin krank.
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
Zitat:
![]() Muss mich mal langsam aufraffen. Heute ist ja der 11.11.....um 11:00 Uhr letztes brutzeln. Na wenn das nicht Grund zur Freude ist ![]() Viel Spaß beim Karate heute. @ wkzebra, danke wusste nicht, dass man nach Bestrahlung mit der Mammo noch warten muss So einen Pass habe ich. Muss auch mal fragen, wegen meines Vitamin D Spiegels. Ich hoffe meine Ärztin hat genug Zeit eingeplant, wenn ich meinen Fragenkatalog auspacke ![]() glücklichsein....ich hoffe Dir geht's gut. mach mal pieps ![]() Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. LG, Mona
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben!!
@Glückskeks: Ich bin auch gerade aber sowas von FAUL!!! ![]() Gerade sitz ich hier vorm PC und mich ereilt eine grooooße Hitzewelle. Naja, dafür war die letzte Nacht nicht so schweißtreibend wie sonst. Ich mach mich dann mal fertig, um 11 kommt das Bestrahlungs-Taxi! Heute hat zum ersten Mal die Brust ein wenig gezwickt. Immer wieder mal. Kommt das schon von der Bestrahlung??? Ich ignoriere das dann, noch geht es mit Ignorieren und ablenken!! Euch allen einen wunderschönen Tag! LG Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Die Männer sind nicht daheim und die Frauen schauen Fußball. Ihr seid ja echt die Reißer! Ich glaub das würde mir nicht passieren.
![]() @monalisa: Ich find es auch unmöglich dass ich gar nicht weiß was danach noch alles untersucht wird. Sehr nervig. Um alles muss man sich selbst kümmern und alle nerven. Theoretisch müsste das doch ein Selbstläufer sein und der Arzt muss alles in die Wege leiten und organisieren. Dass man selber tausend mal nachfragen muss und vieles nur im Internet erfährt, finde ich unmöglich. Was wär denn wenn ich kein Internet hätte oder schon älter wäre. Da ist man verraten und verkauft. ![]() Rückenschmerzen hab ich auch. Mal mehr mal weniger. Auch die Gelenke schmerzen ganz schön und jedes vom Sofa aufstehen ist eine Qual. ![]() Ich hatte vorige Woche Mammo. Ein halbes Jahr nach Erstdiagnose... circa. Hatte auch Ultraschall der Brust weil der Knoten bei mir nicht durch die Mammo sichtbar war und ich deshalb Sorge hatte dass man diesmal wieder nix sieht. @glückskeks: Mach dir nix draus. Ich kann mich momentan auch zu nichts aufraffen. Ist wohl das miese Wetter. Aber ich muss gleich mein Stempelheft von der Krankenkasse noch vom Zahnarzt abstempeln lassen und MUSS also vor die Tür. Um 3 kommt dann schon wieder das Taxi und heute Abend muss ich noch zum Elterngespräch in die Schule. Gibt da einiges zu klären.... @kerstin40: Also wenn Faulheit stinken würde, müssten wohl im Moment alle einen riesigen Bogen um uns machen. Ich hocke auch noch auf dem Sofa und hab auch außer Waschmaschine und Kaffe kochen noch nix auf die Reihe gebracht. Aber EGAL !!!! ![]() Also mir wurde im Vorgespräch schon gesagt dass die Brust zwicken wird. Ist also normal. Das hatte ich bisher auch immer mal wenn theoretisch meine Regel angestanden hätte. War wohl die innere Uhr die bei meiner Brust immer noch tickt und sie sich sagt: Aaaaah, jetzt ist die Zeit ran... jetzt muss ich Rabatz machen. So - muss mich jetzt aufraffen. Die Waschmaschine piept. Bis später....
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (11.11.2014 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
"Man" stimmt nicht. Ich hab sowas nicht - ich hatte allerdings auch keinen Chemo-Pass, sondern nur eine Akte, die jeweils da blieb.
Zitat:
Zitat:
Da ich nach Behandlungsabschluss beim Chefarzt geblieben und nicht zu meinem Gyn zurück gegangen bin, entfällt bei mir auch der Kram mit Entlassungsbrief etc. Heute habe ich wieder Nachsorge und dann wird der Port-Rausschmiss-Termin vereinbart. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |