![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mailott, das sind super Nachrichten, sowas brauche ich, das will ich hören. Ich glaube auch, dass ich es schaffe, das Ding wegzubekommen!
Gestern habe ich die erste Infusion Bevacizumab bekommen und nehme ebenfalls seit gestern 2 mal täglich Xeloda. Und soll ich Euch was sagen? Mir geht es so gut, dass ich die Wirkung anzweifel. So 1-3 Stunden nach der Tabletteneinnahme würde ich nicht unbedingt Auto fahren, weil mir etwas flau ist, aber sonst... alles tutti... Ich bin ehrlich verunsichert. Die TAC damals hat mich völlig umgehauen und das jetzt... Naja, hoffentlich wirkts... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tati,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Chemo super wirkt. Bei Xeloda geht man davon aus, dass die Nebenwirkungen die Wirksamkeit anzeigen. Aber das kommt bestimmt noch, die zeigen sich besonders im Hand-Fuß-Syndrom. Bitte bleibe weiterhin zuversichtlich. Liebe Grüße, Jule
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tati,
ich kann dir fachlich nichts raten, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du alles gut überstehst. Di ![]() |
![]() |
Lesezeichen |