![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Oh Biber, tut mir das leid!!!!! Lass dich umarmen
![]() Bzgl. Job hat Buzandi völlig recht - geh nicht allein! Im übrigen dürfen sie während Krankschreibung dich nicht ran zitieren. Und wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast - binde den Anwalt frühzeitig mit ein. Wann ist dein Gespräch? Wir wollen doch alle gezielt dir unsere Daumen drücken! Liebe Grüße an ALLE! |
|
||||
|
||||
![]()
@ alle, danke, ihr seid so lieb.
Es geht mir soweit gut. Habe heute zwar viel geheult, aber das musste einfach mal sein. Ich habe heute eine Menge Rückendeckung bzgl. Des Jobs bekommen und werde kein Gespräch führen. Mein Arzt , hat es ausdrücklich verboten. Es tut so gut,wenn man merkt, he du bist nicht allein. Danke euch, bin so froh hier zu sein. Wer, in dieser Woche an die Bar muss, so wünsche ich euch viel Kraft und keine NW. Ihr schafft das. Danke euch fürs Knuddlen und die mentale Unterstützung. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Biber ich drück dich ganz fest es tut mir sehr leid du musst so viel zur Zeit durch stehen .....
@ Nine alles gute für heute @ Bengerl schön du hast es geschafft und danke für den Bericht , freue mich wenn bei mir auch Paci leichter wird. Müsstest du cortison zu Hause einnehmen? So liebe Leute ich bin wieder auf der Beine ![]() ![]() Liebe grüße |
|
|||
|
|||
![]()
@mikey da ich während der EC ja zweimal so an Übelkeit und Erbrechen litt, wollte mir der Onkologe was gutes tun und hat mir am Chemotag und den Tag danach noch je 2x Dexa 8mg verordnet. Da ich ja bei Pakli keinerlei Übelkeit hatte, hab ich die Dexa halbiert und an den letzten 4 Zyklen nahm ich zu Hause gar kein Kortison mehr ein. Nur noch vor der Chemo hatte ich eine Infusion. Hab aber meine Tabletteneinnahme mit dem Doc abgesprochen.
Als ich dann kein Kortison mehr nahm, konnte ich wieder besser schlafen und hab auch nicht mehr nachts so viele Hitzewallungen. Auch mein Mondgesicht wird langsam wieder besser. Viel erfolg heute an der Saftbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja mikey, ich sehe auch seit kurzer Zeit schlechter, als wenn ein Film aauf meiner Linse wäre. Hab am Freitag einen Termin beim Augenarzt. Der meint es kommt vom Kortison. Da ich ja nach OP Tamoxifen nehme, will er aber alles mal untersuchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
@mickey1970:
Das Problem mit den Augen hab ich auch schon geraume Zeit. Es wird aber langsam ein klein wenig besser. Du kannst ja trotzdem einen Termin beim Augenarzt machen wenn dich das beruhigt. @biber: Schrecklich! Alles auf einmal. Zum Glück bleibt dir nun erstmal der Termin erspart. Das braucht man ja nicht auch noch. Aber das frage ich mich wie deine Chefin überhaupt auf so ein Idee kommen kann in der für dich sowieso schon schweren Zeit. Womit wir wieder beim Thema Feingefühl wären. Manchmal unglaublich!