![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta,
![]() Du scheinst ja mehrmals am Tage - oder sogar recht oft ![]() Also ich nur (noch) morgens und abends. Tagsüber trinke/spüle ich mit meiner - Mango/(stilles) Wasser -Mischung . Dafür trinke ich zu den Mahlzeiten reichlich ( Wasser - Bier o.Alko - Kaffee mit Milch - oder Tee versch. Mischungen - und kaue meine Kaugummis. Wenn ich öfters spülen wollte/sollte würde ich Salbeitee nehmen ( habe ich noch ca. 3 Monate nach dem bestrahlen gemacht ) den kann mann/frau/du dann auch schlucken. ![]() Ach so - fast vergessen. Ich hole mir die normalen (billigen - € 1,49) "Mundspülungen" - heist so - bei Aldi oder Marktkauf. Gibt es in 2 - 3 Geschmacksrichtungen. Probiers doch mal aus. ![]() So - alles beantwortet meine Dame ? würde mich freuen wenn ich helfen konnte ![]() ![]() :-)raipa:-) Liebe Grüße an Alle - wir spucken |
Lesezeichen |