Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2004, 21:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard Waltonsvilla

Hallo Leute,

ich troll mich jetzt auch mal zum Grill ;-). In den Pool hüpf ich allerdings heute nicht, das ist mir dann doch etwas zuuuuu erfrischend.

Anna, du hast völlig recht. Im Kindesalter werden die Weichen gestellt, wie man später mit allen Lebewesen umgeht. Ich bin eben ein Landei und somit hab ich evtl. auch eine ganz andere Beziehung zu Tieren wie ein Stadtmensch. Männe sagt immer, irgendwann lande ich auf dem Friedhof, weil ich eine Vollbremsung wegen einer Schnecke hingelegt hab und dann im Graben gelandet bin... Mit Spinnen hab ich allerdings teilweise noch Probleme, aber nur, wenn es um die dicken fetten Tegenaria geht, die sich im Herbst so ins Haus schleichen. Da muß mein Göttergatte ran, aber nicht mit dem Schlappen, sondern er muß sie fangen und dann in die Freiheit entlassen :-). Aber nach 20 Jahren hat er das gelernt :-).

An der Mäusefront gibt es nichts Neues, hab die vierbeinige Zigarre heute noch nicht gesehen und auch nicht gehört. Vielleicht ist sie doch wieder zur Balkontür raus.

Klar, besonders mein Grauer merkt es, wenn es Frauchen schlecht geht. Aber heute mittag war ausgiebige Schmusestunde angesagt :-). Das ist Butter für die Seele.

Jerry, mein Beo, macht mir Sorgen. Er niest ständig, aber einen Transport zum TA würde er evtl. nicht überleben. Es wäre zu viel Streß für den kleinen Kerl und im Endeffekt wissen viele TAs nicht, wie sie mit einer Erkrankung von Vögeln umgehen sollen, hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hund, Katz, Kuh, das ist eben so normalerweise das, was die TAs in unserer Region behandeln. Ich versuch es mit Inhalieren und Rotlicht.

Egbert, ich drück dir und Pucki ganz fest die Daumen!!! Ich gönn ihr auch ein ganzes Hähnchen jeden Tag, aber bitte Finger weg von Amadeus ;-).

So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, ich drück mich noch etwas am PC rum, schau mal, ob ich mal wieder bei Amazon mein Geld sinnlos verprassen kann.

Alles Liebe an euch alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55