![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() stehe schon in den "Startlöchern" für morgige 8. Taxolgabe, habe heute nochmal das realtiv gute Wetter fürs Radfahren genutzt, aber es wird immer schwieriger absolutes "Schneckentempo"... aber was solls, muß mich bewegen, meine aktuelle Gewichtslage naja... ![]() ![]() ![]() ![]() @ Kruemel: wenn ich Deine Texte und die dazu explizit passenden Smiles lese muß ich immer lachen... ich find das immer toll.. ist so schön bildhaft anschaulich... ![]() @ all: ich wünsche allen Chemomädels weiterhin gutes Durchhalten... Es grüsst das NASHORN |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu mit Lebenszeichen.
Langsam geht es bergauf. Also die 4. Chemo hat mich ganz schön auf die Bretter gehauen und neue Baustellen aufgerissen. Extrem-Schmerzen durch Hämorrhoiden ![]() Ich habe an einem Finger eine sehr schmerzhafte Entzündung (woher auch immer) und entzündete offene Stellen am Mund. Natürlich nicht zu vergessen, ständig erhöhte Temperatur um die 37,8°, starke Hitzewallungen und Diarrhö. Zu allem Überfluss ist mir gestern eine Zahnplombe rausgefallen ![]() ABER! Ich kämpfe, fühle mich heute schon besser wie gestern, mein Götter-Gatte pflegt mich mit Hingabe, deswegen wird es mir bald besser gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Das kenne ich irgendwoher. Ich bin mit meiner Zunahme auch nicht wirklich glücklich, aber es gibt wichtigeres, als jetzt alles daran zu setzen, die überflüssigen Kilos wieder loszuwerden.
Lass dich von deinem Mann nicht verrückt machen - "er" hat schließlich keine Chemo intus. |
![]() |
Lesezeichen |