![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wildflower,
schön, dass du jetzt auch mitschreibst, das ist für alle und auch für dich eine Bereicherung. Ich finde das gar nicht so schlimm mit dem kleinen BZ. Ich bin anfangs in einem BZ hier um die Ecke gewesen und habe keine guten Erfahrungen gemacht und bin dann in das nächste gefahren, dort wurde ich operiert und habe mir dann für die Chemo eine onkologische Praxis gesucht, die zu mir passt und auch bei der Strahlenpraxis bin ich auf die Suche gegangen. Das war manchmal etwas anstrengend, aber für mich der richtige Weg. Ich habe dabei genau auf meine Intuition gehört und ich musste mich natürlich kümmern. Aber ich habe es nicht bereut. Alle: Habe von Taxol zu Taxol mehr neurologische Probleme in den Füssen. Ich bin aber froh, dass die Hände eigentlich total normal sind. Seid heute Nacht habe ich auch Nasenbluten, ich vermute mal weil die Schleimhäute so trocken sind, nichts dramatisches, trotzdem macht sich Frau dann eben Sorgen. Hat noch jemand so was? Allen wünsche ich ganz wenig NW und natürlich auch einen leckeren 2.Advent. Ich habe inzwischen 8 Kalorienbomben gebacken. OH JE so wird das nix mit dem Gewicht. Euch einen schönen Tag ![]() |
Lesezeichen |