![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Kerstin, es kommt nichts zurück ! Wir bleiben gesund, ganz feste dran denken
![]() Mohnblume, bei meiner Kontrolluntersuchung beim Strahlenarzt nach 3 Monaten hat er mich mit den Worten begrüßt : Na, endlich mit eigenen Haaren hier ?! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ohje – ganz schöne Katerstimmung hier – lasst euch alle mal lieb in den Arm nehmen... ![]() @biber: Wie geht’s dir denn? Schmerzen und Traurigkeit? Ich hatte einen Virus auf meinem laptop ![]() Bin auch ganz schön geschlaucht durch die Strahlerei im Moment und schlafen kann ich ganz mies – trotz neuer Matratze. Da hilft momentan auch keine Zorro Maske und keine Ohrstöpsel ![]() ![]() Trotzdem geht’s mir eigentlich ganz gut und ich hab keine Heulerei trotz des tristen Wetters. Sehr verwunderlich. Aber ich hab auch den Eindruck Herr Krümel ist etwas genervt und auch das Verständnis für meine Gefühlslage ist aufgebraucht. Ich weiß manchmal gar nicht so richtig wo ich meinen Seelenmüll loswerden soll. Ich muss drauf achten nicht alles in mich reinzufressen und dazu überzugehen gar nichts mehr zu sagen. Nicht so einfach. Ich neige dazu immer alles abzutun nach dem Motto: Komm schon klar. Nur für niemanden eine Belastung darstellen. Mal schaun wo sich das noch hinentwickelt. Ich war diese Woche beim Arzt und hab einen Knubbel im Oberschenkel unter der Haut anschaun lassen. Den hab ich schon seit einigen Jahren aber mittlerweile macht man sich ja um alles Sorgen. Er meinte es wär ein Tumor... ![]() Liebe Grüße an alle. Werd mich dann gleich nochmal auf den Weg machen um Zutaten für Zimtsterne zu besorgen. Die back ich dann in Ruhe allein am Wochenende. Krümelienchen hat Papa Wochenende.
|
||||
|
||||
![]()
Hey ihr lieben,
War heute Morgen zur Bestrahlung. Die haben mich gleich in der Klinik behalten. OP, Mein Port muss raus. Entzündung, Defekt ....ich habe Hunger und Durst und warte dass die mich endlich abholen.... Liege hier schon seit Stunden im Flügelchenhemd. So hatte ich mir das Nikolausi Wochenende nicht vor gestellt. Bis dann |
|
||||
|
||||
![]()
@bieber
Mensch, bei Dir kommt es aber auch echt dicke... Braucht auch kein Mensch sowas spontanes... Hattest Du vorher davon denn was gemerkt?? Bist Du schon wieder zu Hause?? Normalerweise wird so ne Port OP ja ambulant gemacht... Ich drück Dich auf jeden Fall gaaaaanz dolle!! Und schicke Dir ein paar positive Gedanken rüber!! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen biber (ich hoffe, der Morgen ist für dich gut!)
hoffentlich hast du alles gut überstanden und dir geht es bald wieder besser! Grüße von dem Morgenmenschen minori |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
ich bin seit Sommer 2012 betroffen, 2013 an den Nebenwirkungen der Chemo fast verstorben und diese Woche endlich den Schritt gegangen, nach erschreckenden Erkenntnissen meinem Gyn-Doc den Laufpass zu geben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
Ich hoffe ihr habt einen schönen Nikolaus Tag! Ich muss gleich arbeiten, der Nikolaus kommt in die Kita, bzw. den Raum den wir mieten mussten. Denn Eltern, Geschwister und teilweise noch Tanten und Großeltern sprengen den Platz! Nächste Woche geht mein Nachsorgemarathon in die nächste Runde! Lunge und Wirbelsäule werden per Röntgen kontrolliert und Ultraschall beim Gyn, hat er jedenfalls versprochen, wenn nicht bin ich im Januar wo anders! Biber, wie geht es Dir? @amanitamuscaria Herzlich willkommen bei uns! Hier darfst du jammern, wir hören gerne zu! Allerdings wird ein Austausch natürlich schwierig, weil von uns (zum Glück) da keiner mitreden kann. Da ist die Frage, ob du durch ein neues Thema austasuschpartner finden würdest, Versuch es doch mal! Wie gesagt, ausk......, jammern, Trost holen gerne! Aber ich merke ja schon, das Menschen, die gar nicht wissen, was Chemo ist oder bedeutet, im Freundeskreis, bei Kollegen oder beim Sport, nicht begreifen, was diese anrichtet und sei es nur in kleinen weh-weh-chen wie bei mir! Für die ist klar, Chemo vorbei alles gut, leg los! Da ist es schwierig etwas Verständnis zu bekommen, oder gar Rücksichtnahme, da ist es sofort jammern und das will von denen keiner hören! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag! LG Oli |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |