![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo leider sind meine Tropozyten immer noch nicht angestiegen.
Da die Chemo aber endlich mal starten soll hab ich noch schonfrist bis Montag. Sind die Werte dann bei 75tausend bekomm ich die Chemo, wenn nicht werd ich stationär aufgenommen um sie kontrolliert zu geben. So ein Schit, warum hat man nur zuerst bestrahlt, war ja nur ein Wirbel und die NW machen mich so alle, hatte noch nie niedrige Tropos, und die anderen Metas können fleisig weiterwachsen. an Buba70: toll das du das Eribulin so gut verträgst und die Dinger schrumpfen. Ich hoffe Montag geht endlich los. gruß Schildkröte64 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schildkröte,
ich drück die Daumen, dass Du Montag starten kannst. Das "drauf warten" macht einen schon gribbelig. Die Trompos erholen sich sicher auch schnell. Welcher Wirbel wurde bestrahlt? Hattest Du vorher starke Schmerzen? Hallo Kirana, ich hatte 2004 das ganze Programm und seit 2011 (seit ich Lebermetas habe), Taxol/Avastin (hat dann nicht mehr gewirkt), Xeloda (hat auch nicht so gewirkt und NW waren zu groß), letztes Jahr Cisplatin/Gemcitabin (gute Wirkung). Hatte 8 Jahre Bisphosphonat und jetzt Xgeva. Also, hab auch schon einiges durch. Es ist schon frustrierend, aber wir müssen immer wieder hoffen, dass was Neues anschlägt. Ich muss jetzt auch erst einmal abwarte, ob Eribulin die letzten 9 Wochen was gebracht hat. Hoffentlich geht es weiter. Wie war bei Dir Navelbine? Das wäre bei mir auch noch eine Option. Hallo Jule, wäre nett von Dir, wenn Du mal schauen könntest. Würde mich interessieren. Danke. Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
bestralt wurde der 1.2.3. Brustwirbel. Durch plötzlich aufgetretene starke Rückenschmerzen wurden die Knochenmetas erst endeckt. Zuerst die in der Brustwirbelsäule und bei jeder weiteren Untersuchnung wurden es dann mehr. Nach 2 Wochen Schmerzterapie war ich ja dann bis zur ersten Bestrahlung schmerzlos, dann ging das Theater ja los. Ehrlich gesagt hätte ich auf die bestrahlung verzichtet und gleich die Chmeo gemacht. Die ziehlt ja alle Metas an und nicht nur die im Brustwirbel. wünsch euch ein schönes wochenende Schildkröte64 |
![]() |
Lesezeichen |