![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@nashorn haste dich wieder zusammen gesetzt?
![]() Großartig was so ne Chemo alles bewirkt! Man macht auf was man Lust hat.....und sei es platzen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu @all;
erwacht nach Taxol 5. So müde war ich lange nicht; aber egal. Also ich persönlich war bismüssen nicht krank geschrieben; aber ich hab ein super Cheffe. Beim anderen Arbeitgeber bin ich ganz ehrlich; hätte ich mich krank schreibe lasse. Ich kann mir meine Arbeit frei einteilen; bin ich gut drauf; das bin ich oft; mach ich was; wenn nicht; dann nicht. Bin Hausdame und betreue 12 Fewo und es is Gott sei dank ne ruhige Zeit.Von daher muss es auch jeder selber entscheiden. Mich hat es gut von allen abgelenkt. War allgemein ein Sch...jahr.Viele Todesfaelle in der Familie; mein Papa ins betreute Wohnenbringen muessen und jetzt im Dezember ist mein kleiner Neffe mit 1.1/2 Jahren von uns gegangen. ![]() Wir lassen uns nicht unterkriegen auch wenn doch manchmal schwer ist. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr Lieben,
wollt mich mal wieder melden, im moment gehts ganz gut, 1 Woche vor nächster Chemo. Ich geniesse es so. Meine Freundin ist gesten für einige Tage zu Besuch gekommen, das tut richtig gut und baut auf. Nur das frühe aufwachen jeden morgen gegen 5, oft auch schon um 4 nervt etwas, aber wenn es schlimmer nicht ist kann ich da gut mit leben. Ich wünsch auch nicht soviele NW, schicke euch positive Energie und Durchhaltevermögen für uns alle. Ich habe dank eurer vielen guten Tipps und Ratschläge gestern eine Bestellung aufgegeben und mich mit allen guten rezeptfreien Mittelchen eingedeckt, so dass ich diesmal besser vorbereitet bin, 3. Chemo kann kommen ![]() ![]() ![]() Sinai |
![]() |
Lesezeichen |