Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 17.12.2014, 00:21
Stern 2014 Stern 2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 114
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

@ Geliplie
Süß

@Engelchen
auch süß

Gruß,
  #1262  
Alt 17.12.2014, 00:32
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 873
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Einfach schnuffi-knuffi!

Will auch! Geht aber nicht, heul!

Bin viiiiel zu oft nicht zu Hause! Und noch mal so ne Reisekatze, die freiwillig ins Auto hupft und überallhin mitfährt wie mein Schnuckili krieg ich nie wieder!

Aaaaaalso Teddy!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #1263  
Alt 17.12.2014, 09:11
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

... ich hoffe sehr, dass dies eine Reisekatze IST! Wird Sonntag probiert ...
Liebe Grüße und alles Gute euch.
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1264  
Alt 17.12.2014, 12:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Geli

dahinschmelz .....
ABer: sprachst Du nicht von einer Katze?? Das ist doch ein kleines Bären-Junges

SOO viel Fell, unglaublich. Wunderschön.
Das mit dem Verreisen bekommt ihr bestimmt gut hin. Nimm Dinge mit, die sie schon kennt. Kuschelkissen oder Decke- dann riecht sie in fremder Umgebung gleich was vertrautes.
und schön aufpassen, dass sie nicht ausbüxt. Das geht so schnell und unterwegs habt Ihr kaum Chance sie wieder zu finden....

Lass dich bekuddeln vom bärli
LG
chen
  #1265  
Alt 17.12.2014, 12:53
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

heute kam der pathologische Befund aus H.
Beim Pipac-Eingriff wurden 4 Gewebeproben aus dem Becken entnommen und ich kanns gar nicht glauben - es wurde keine Tumorzelle gefunden.!!
Naja, natürlich waren das nur 4 kleine Pröbchen aus meinem großen Becken, freue mich aber schon über das Ergebnis - weil das wirklich ein Beweis für geringen Befall bedeutet.
Da stellt sich natürlich die Frage, wo sich die Tumorzellen versteckt haben.
Beim letzten MRT sah man zwischen Nierenaorta und 3. Lendenwirbel auffällige Lymphknoten, laut Prof. T. kann man diese, bei dem Eingriff, an der Stelle nicht sehen.
Beim nächsten mal werden die Pipacer sicher an anderer Stelle etwas Gewebe entnehmen.

Das Mimosenbläschen hat sich inzwischen erholt - diese blöde Antibiotika hat mir kurzzeitig einen Tinitus verpasst. Wurde sofort abgesetzt - Beipackzettel sind nach dieser Erfahrung doch sehr wichtig.

Einen schönen Mizzi-kuschel Tag
von der Hundemama

Claudia

Geändert von Claud (17.12.2014 um 12:55 Uhr)
  #1266  
Alt 17.12.2014, 14:22
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Sunnycat,

danke für Deine lieben Worte. Ick freu ma darüber!!!

Diese Erleichterung...kannst Du mein Aufatmen hören? Weihnachten kann ich dieses Jahr ganz entspannt feiern.
Das kannst Du mit Sicherheit gut nachfühlen (ich glaube alle im Forum)- dieses Auf und Ab geht schon an die Nerven.

Meine Rezidivenachrichten, sowie Erstdiagnose bekam ich in den vergangenen Jahren immer ein paar Tage vor Weihnachten.

lg und schönen Tag

Claudia
  #1267  
Alt 17.12.2014, 17:02
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 873
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo, meine Lieben!

Das sind meine Schnuffis!

Wenn schon nix Lebendig-Kuscheliges geht, weil das arme Viecherl zu viel allein wär, schlepp ich diese beiden immer mit. Krankenhaus, Reha, Op, v.a. der Sportteddy ist schon weithin bekannt!

Nun denn, jedem Tierchen.....

Alles Liebe!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schnuffis.jpg (62,8 KB, 270x aufgerufen)
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #1268  
Alt 17.12.2014, 21:25
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.192
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Berliner Engelchen,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Glückskatze Cle-chen,
eine wunderschöne Katze mit hübschen Farbmarkierungen,
einfach nur süüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssss
Gelies Bonnie ist auch wunderhübsch mit dem langem Fell,ich hoffe dass es mit der Autofahrt alles gut klappt-
Geli pass schön auf dass Bonnie Dir nicht irgendwo abhaut,
hast Du vielleicht auch eine Katzenleine?
So und Tündels Bärli sind auch ganz putzig,wir brauchen halt alle irgendetwas zum Knuddeln,mein Stubentiger hat sich auch heute gefreut als Frauchen wieder mit Ihr geschmust hat.

Liebe Grüße an alle Leser hier im Königinnenthread,einen schönen schnurrigen Abend wünsche ich Euch

Liebe Grüße Conny
  #1269  
Alt 19.12.2014, 11:15
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Geli,
viel Glück auf eurer gemeinsamen (Raubkatzen) Reise

@ Mucki - ich werde mich sehr anstrengen unbeschwert zu feiern

@ Tündel, mit diesen Bodyguards kann Dir nichts passieren, die sind zum

@ Maxi, ich drück dir die Daumen wegen Leon, bleib dran - vielleicht überlegt es sich der Besitzer noch, dem Tier würde es bei dir im Haushalt mit Sicherheit besser gehen und er könnte den Hund doch besuchen.

Wir haben zwei sehr verschiedene Hundis, also zwei Weiber eine Jack Russel-Bulldogenmischung - 9 Jahre althat 7,5 kg - und eine Griechin - Schäfermix ca. 1,5 Jahre alt - die hat meine Tochter letztes Jahr aus dem Tierschutz geholt.
Der Schäfermix war ein richtiger ADS-Syndrom-Hund, die Erziehung hat viel Kraft gekostet, hat sich aber gelohnt. Der Stammbaum ist ja auch unbekannt, ich denke sie hat sämtliche dominante Inselhunde in sich.

Tiere berühren einen ganz tief im Herzen und sie sind so wichtig in schweren Zeiten.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien heiteren Tag

lg Claudia
  #1270  
Alt 19.12.2014, 12:09
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

war grad Gassi mein Schäfermix hat sich in fremder Kakka gewälzt.!!
Das kann dir mit Mizzi nicht passieren, hab die Tölle in die Dusche gezogen - ist auch noch wasserscheu. Hab mir fast einen Bruch gehoben und musste mitduschen.
Anschliesend gabs Schüttelorgie und jetzt muss ich noch Bad putzen.

Leider hab ich keine brauchbaren Fotos in Digital, die ich einscannen könnte, nur auf meinem Uralt - Handy. Werde aber schauen dass ich auch mal in die Gänge komme und spätestens in H. kann ich dir die beiden Scheixerchen zeigen.

lg Claudia
  #1271  
Alt 20.12.2014, 23:01
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend Ihr LIeben,

ich bin soooo krank-müde, das geht mir total auf den Wecker. Häng wie ein schluck Wasser rum und bekomme kaum was auf die Reihe. Zudem habe ich immer wieder komische Bauchschmerzen. Für alles brauche ich Riesen-Überwindung. Woran das wohl liegen mag?
Da es nun schon mehrere Tage am Stück war und ich zwischenzeitlich auch mal Schlaf nachgeholt habe, wundere ich mich schon

und schwupps: da isses wieder, das Kopf-Rundherum: entweder die Pipac bringt nichts und der Krebs wächst lustig weiter. Oder: die Hoch-Phase der Pipac-Wirkung entfaltet sich erst nach einer Weile und das sind sozusagen die "Nebenwirkungen". Da der Körper ja auch viel Kraft dafür braucht, wenn Tumorzellen abgetötet und frei gesetzt werden und dann auch entsorgt werden müssen. Letzteres ist sozusagen die Wunsch-Variante. Muss ich ja nicht betonen.

Aber passend zum Wetter und der eh schon schwierigen Weihnachtszeit tendiere ich meist zu Negativ-Gedanken.


@liebe Mucki,
vielleicht kannst du mit deinem Männe ja die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr für einen Besuch nutzen. Ansonsten braucht der Liebste vielleicht auch noch mehr Zeit für seine Trauer.
Das bild vom Bubi ist so toll, ich kannte ja schon ein anderes von dem Hübschen. ich persönlich habe ein Faible für grosse Hunde, möglichst wolfsnah finde ich sie gut. Leider machen Sie - wie Claude ja leidvoll berichtete - unglaublich viel ARbeit und Dreck. Das wär nix für mich.

und iiiheeeehhh so ne Stinkebär sauberkriegen ... neee Claude, Du bist wirklich ne Arme.
DIE Probleme hat ich wirklich nicht mit meinen zwei Silberlingen. Hier wird selbst geputzt was das Zeug hält. Und Cle-chen mit ihren weißem Lätzchen und den 4 weißen Pfötchen sieht eh immer sooo adrett aus

Ach ja, Mucki, Du hast wegen der Zusammenführung gefragt
die Töne, die Luna von sich gibt, wenn Cleo in ihrem Sichtfeld auftaucht, sind furchterregend. Aber ich glaube , dass luna einfach nur Angst hat. Sie greift auch nicht an, sondern faucht, und grollt, und "spuckt" - also eher wie so ne Giftschlange.
Doch wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, wird es schon weniger und/oder besser.
Cleo reagiert bravourös: sie läßt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, faucht niemals zurück, setzt sich nur hin und wartet ab. Toll. Also WENN Luna es noch mal in ihrem Leben schafft, eine positive Beziehung mit einer anderen Katze aufzubauen, dann mit der tollen geduldigen Cleo.
Cleo ist mittlerweile im ganzen Haus unterwegs, wird immer sicherer und neugieriger. Sie macht das prima.

nur über den Freigang werden wir uns noch nicht einig: die Dosenöffnerin sagt strikt nein (noch nicht!!) und Miss Cleo sagt: ICH WILL RAUSSSSS!
alles eine frage der Zeit Das Problem dabei ist leider darüberhinaus, dass die Miss keinerlei Winterfell hat - da wird der Freigang streng limitiert bleiben (sagt Mensch, aber ob Katze das respektierten wird ???? eher fraglich).

na ja, ist ja kein Tierforum hier. ich könnte STUNDEN berichten.

@ Claude nochmal, Deine Herne Ergebnisse sind super.
Siehste, die schlechten Gefühle von vorher (Tumor wächst ....) haben sich nicht bewahrheitet. Was lernen wir: vorher niemals verrückt machen, sonst wars womöglich umsonst.

ich bin so ein Schussel: habe den Befund-Brief aus Herne verlegt - und noch nicht wiedergefunden manchmal bin ich einfach zu sehr eingespannt, um mich um die Krankheit zu kümmern und manchmal ist das gar nicht schlecht. Aber morgen geh ich mal suchen


ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent - trotz Sturm und doofem Wetter!!!

Alles Liebe
chen
  #1272  
Alt 20.12.2014, 23:31
Indian summer Indian summer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 34
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,

ich habe gerade mal bei Deinen Berichten von Deiner 1. PIPAC nachgelesen, da steht in Beitrag 188 (S.13) vom 26.04. "...Müdigkeit, Total-Plattheit ...". Warum sollte es diesmal anders sein? In Deinem Bauch leistet Dein Lymphsystem gerade Schwerstarbeit beim Abtransport der Schlachteabfälle ... OK, Gartenarbeit (wie damals) ist wahrscheinlich gerade nicht angesagt, dafür stehen die Feiertage vor der Tür und die Sonne als wertvolle Unterstützung und Aufmunterer fehlt.

In der Hoffnung, dass es bald besser wird grüßt Dich herzlich

Indian summer.
  #1273  
Alt 20.12.2014, 23:33
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Bigit,
das in Herne war ja kein Spaziergang, also fordert der Körper Ruhe. Gönn sie dir bitte. Dass du überhaupt so weiter machst, als wäre nix gewesen, hat meine Hochachtung, aber man müsste auch schimpfen.
Eigentlich wollte ich die Ostsee Zeit nutzen, mal ein wenig internetfrei zu sein, aber wie ich mich kenne, tippe ich morgen mit dem iPhone hier ein, wie die Katze die Reise verkraftet hat... Und ich. Dummerweise Vollsperrung bei göttngen, so dass ich über Halle / Leipzig versuche, mein Ziel zu erreichen. Nochmal 70 km mehr... Wir schaffen das. Katzenklo ist schon im Auto :Weihnachtswunsch danach ist mir nicht. Aber euch allen alles Gute!!
Eure Geli

PS: wie drehe ich das Bild?????
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014

Geändert von Geliplie (20.12.2014 um 23:40 Uhr)
  #1274  
Alt 20.12.2014, 23:38
Neala Neala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2014
Beiträge: 99
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

ich schicke einfach mal ein paar

mach dir nicht so viele schlechte Gedanken, dein Körper und PIPAc werden da drinnen schon auf alles

Ich denk an dich und wünsche dir schöne Feiertage

Liebe Grüße
Silke
  #1275  
Alt 20.12.2014, 23:49
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen!
Nun bin ich mal schnell zu dir rüber gerutscht und möchte dir gute Besserung wünschen.
Da hatten wir wohl heute beide mit dem Gemüt zu kämpfen. Ich hoffe deine Bauchschmerzen sind bis morgen verflogen und dir gehts besser. Deine blöden Gedanken kann ich sooo gut nachvollziehen, aber du bist so eine starke tapfere Frau, du kannst diese Dunkelheit verjagen. Schau was du alles wieder hinter dich gebracht hast, ich frag mich immer, wo du die Kraft her nimmst. Nmm dir die Ruhe, die du brauchst.
Ich drück dir so feste die Daumen, dass deine PiPAC alles platt macht.
Wenn wir nur näher beieinander wohnen würden , dann könnten wir uns mal mit den Kids treffen. War gerade mal so ein Gedanke. ...

Liebe Gelipli, ich wünsche dir eine gute Reise und winke dir mal auf deinem Umweg über Halle zu.

Schlaft schön schneckili
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55