![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Seit gestern leider beginnendes Hand Fuß syndrom. Außer der Urea salbe, die er sowieso fleißig benutzt, hab ich hanfoel und geschroten Leinsamen fuer Bäder besorgt. Hab ich aus dem Internet. Mal sehen wie es hilft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles ausprobieren und schauen mit was ihr am besten zurechtkommt.
Geleinlegesohlen in den Schuhen sind auch gut und immer Füße hochlegen. Barfuss laufen ist tödlich. Ganz weg wird es nicht gehen, aber erträglicher. |
|
|||
|
|||
![]()
Baeder mit ausgekochtem Leinsamen und anschliessend fett eincremen (z.B. mit Hanfoel) hilft mir teilweise. Die alte gute Niveacreme habe ich neu entdeckt und bilde mir ein, dass sie super hilft. Auf die schmerzhaften Stellen Hydrokolloid-Pflaster (aus der Apotheke), wenn man laenger gehen oder stehen muss (sollte vermieden werden).
Und barfussgehen ist tatsaechlich toedlich ![]() Ansonsten: viel cremen hilft viel! LG |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen vielen Dank fuer eure Antworten! Ja barfuß geht gar nicht, irgendwo hab ich im Internet gelesen dass die original Crocs ganz gut sind, er kann tatsächlich damit gehen. Nivea Creme wusste ich nicht und das mit dem Pflaster auch nicht.
Kann das sutent eigentlich auch auf die Merkfähigkeit Auswirkungen haben? Ich glaube er vergisst recht viel 😔. Vielleicht ist das aber auch ein gewisser Selbstschutz in Anbetracht seiner Diagnose? Grüße euch ganz herzlich und alles Gute fuer Euch |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir wirkt Sutent auch auf die Merkfaehigkeit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die psysische Leistungsfähigkeit lässt schon nach unter Sutent. Bei mir hat sich die konzentrationsfähigkeit sehr nachgelassen. 3 Dinge gleichzeitig erledigen, wie in meinem letzten Job, gehen nicht mehr.
Trinkt dein Mann genug? Dies kann auch ein Grund der Verwirrtheit sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Absolut kein guter Tag heute, noch eine Woche sutent, dann endlich Pause.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
sarkomatoider ncc |