![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott - biber - dein Bild ist der absolute Oberknaller! Da klappt mir doch gleich mal mit lautem Knall die Kinnlade nach unten (warum gibts dafür kein smiley). Du siehst aus wie ein 18jähriger Hüpfer kurz vorm Woodstock-Festival. Du bist ja echt ein Reißer. Okay... kann deinen Wunsch nach langen Haaren verstehen. Und bisl Farbe macht da auch viel aus.... seh ich ja bei meinem Schopf...
![]()
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (20.12.2014 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mmmm, Smile, hüpf, danke für das Kompliment.
: Ja, da möchte ich gerne wieder hin, das ist das Ziel. Chemokilos abschütteln und wieder langes Fell auf dem Biberkopf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
ich wuensche euch allen einen schoenen 4. Advent.. Geniesst noch mal die Ruhe vor Weihnachten Fotos..Biber Fruehlingswiese..ich will auch.. Habe gestern eine Sendung im Fernsehen gesehen.. Shopping queen.. da wurde auch eine Frau gezeigt..Mein Alter.. Da habe ich nur gedacht..Tja das sind normake gesunde 47 ger.. Aber na ja..wir sind gesund und wir wissen nicht was auf andere noch zukommt ..ich will einfach zufriefen sein mit dem was ich habe macht es euch schoen Liebe Gruesse Janine |
|
||||
|
||||
![]()
@Biber: auch Foto haben wollen!! (tausche auch mit meinem
![]() ![]() Komme gerade mal wieder aus der Klinik von wegen Blutcheck / Leukozythenwerte. Gestern bei 1,6. Dann fiese Spritze. Den ganzen gestrigen Tag vor Schmerzen nicht hochgekommen. Heute Leukos bei 6,8. Kann das denn sein??? Morgen dann wieder hin... Langsam werde ich unleidig. Ich will das alles nicht mehr. Und ausserdem habe ich jetzt auch noch fette Wassereinlagerungen in den Füßen, alle Schuhe drücken. aaaaaaarrrrrrrgggggggggghhhhhhhh. Nun gut... jammern bringt mich auch nicht voran. Wünsche Euch einen trockenen und sturmfreien 4. Advent!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Frühlingswiese, nein das würde mir nicht gesagt und alle wußten das ich Karate trainiere. Und ich habe nie Pause gemacht und trainiere wieder bei meinen Schwarzgürteln.
Während der Bestrahlung dürfte ich duschen, auch meine bestrahlte Stelle und mit Duschgel von Bepantxxx einschäumen. Danach mit der Lotion der gleichen Firma und ich hatte nie Probleme mit der Haut
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Ich durfte überhaupt nicht cremen, auf gar keinen Fall!
Stattdessen sollte ich über die Feiertage (da hatte ich mehr als eine Woche Pause) pudern, damit ich die Bemalung nicht wegschwitze. Das war mir schon nach dem ersten Tag zu blöd. Ich habe beim Pudern alles eingestaubt und fand es auch etwas juckig. Das mit dem Jucken habe ich dann etwas dramatischer dargestellt als es war und hab das Pudern gelassen. Beim Duschen habe ich aufgepasst, dass nichts über die linke Brust läuft und hab da nur mit einem feuchten Waschlappen getupft. Mit Duschgel hab ich auf der linken Seite auch nur unterhalb der Brust hantiert. Nach Weihnachten war die Zicke, die mich immer angepflaumt hat, wenn die Striche verwischt waren, nicht da und ihre (nette) Kollegin fand es nicht schlimm, die Striche nachmalen zu müssen. Sie fand sogar, dass man alles noch ziemlich gut sehen konnte und konnte verstehen, dass das Pudern unangenehm war. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr Lieben,
also nochmal – eure Bilder (frühlingswiese + biber) sind hammergenial und es ist doch unglaublich wie einen Haare verändern. Aber scheinbar sind nur hübsche tolle Frauen hier unterwegs... zumindest alle die ich bisher sehen durfte... charakterlich steht das eh außer Frage... Soooo... hab heut morgen mit Krümelienchen Baum geschmückt (wir haben ein echtes Schmuckstück an Baum ![]() ![]()
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |