Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.12.2014, 20:21
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich mein Baby wieder, da ist so ein schönes Gefühl und lässt mich endlich wieder länger lächeln Hab also die letzten Tage wirklich genossen und mein zwischenzeitliches Tief, wegen nicht mehr schrumpfendem Tumor, verdrängt.
Versuche mich jetzt wirklich dran festzuhalten dass ja noch 4 EC vor mir liegen und die Chemo da ja auch noch was zu tun haben will

Auch die Weihnachtsvorbereitungen sind abgeschlossen. Der Baum steht wunderbar geschmückt hier, Geschenke sind verpackt und Essen ist auch schon besorgt. Heiligabend kann kommen

Sonst bin ich nicht mit allen Vorbereitungen so schnell, aber da ich ja auch am Dienstag wieder mit Paclitaxol dran bin, weiß ich wie es mir am Mittwoch gehen wird. Denn ich hab leider keinen Cortison-Aktionstag, sondern bin platt und groggy am Nach-Chemo-Tag. Aber das ist iO.

@Mickey, da werde ich am Dienstag an dich denken, du wirst ja zeitgleich irgendwo die gleiche Dosis bekommen

@Mondkusine, was macht der Arm? Besser?

@glücksmama, gehts dir gut? Was machen deine Kinder? Fieber weg? Hoffe ihr erholt euch alle noch vor Heiligabend!

@Sonne72 (schöner nickname ), willkommen hier! Wir haben beide das gleiche Baujahr und ich bin auch TN. Und ich kann deine Gefühlslage sooooo gut verstehen! Ich dachte die ersten 2 Monate dass ich nie aus dem Tief rauskomme und nur noch heulen werde. Aber irgendwann ist der Diagnoseschock durch. Auch jetzt gibts ab und an kurze Heulszenen. Aber nicht mehr täglich. Und auch nicht mehr stundenlang. Es wird besser!!

Ich bin übrigens immer wieder baff wieviele hier schon mit ihren Müttern den Krebs bekämpft haben. Traurig wie sich so vieles wiederholt.
Ich wollte nur mal als Mut-Geschichte am Rande erwähnen dass auch meine Mutter Brustkrebs hatte. Mit Mitte 40, auch TN, 3cm groß. Und seit 16 (!) Jahren gesund ist nach Erstdiagnose.
Das muss ich mir selber immer wieder sagen wenn ich die vielen traurigen Schicksale höre und lese.

In diesem Sinne: Wir schaffen das alle! Einen wunderbaren 4.Advent
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55