![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mann sagte ihm heute das die thrombowerte im Grenzbereich sind.am Mittwoch muss er wieder vorstellig werden.ich danke euch dad ihr euch solche Mühe gebt und sogar dannach googelt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra,
Zitat:
dann hättest Du sicher nicht so Sorgen gehabt. Ich als Krankenschwester bin da doch etwas im Vorteil...ich kann mir viele Infos besorgen weil ich weiß wonach ich suchen muss. Alles gut. Mach Dir nicht so viele Sorgen, lass alles auf Dich zukommen. frohes Fest trotz alledem. dein Papa ist ja noch da, und weiter darfst Du jetzt nicht denken. Nun aber Schluss, ich habe meinen Tee in der Küche fertig stehen und wackel jetzt ins Bett- eigentlich hätte ich heute Nachtdienst, aber habe einen Anruf bekommen dass der Kollege für den ich letzten Donnerstag einspringen musste wieder gesund ist und mir die heutige Nacht abnimmt. Ich werde diesen Muckelabend im Bett geniessen.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen...hier mal ein paar Updates....
Mein Papa seine Blutwerte sind nicht gut,sie sind dermaßen im Keller das er am Donnerstag eine bluttransfusion bekommt.es ist ein tägliches auf und ab mit ihm.einen Tag hilft er seinem Bekannten andere Tage liegt er den ganzen Tag auf dem Sofa.er bekommt jetzt erstmal seine letzte Chemotherapie im Februar und dann vorsorglich kopfbestrahlung,ich bin gespannt drauf wie sich das auswirkt.LG eure Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Sandra!
Das auf und ab kenne ich auch. Laßt euch davon nicht unterkriegen. Es wird wieder besser werden. Da glaube ich ganz fest daran! ![]() Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft! LG Angela
PAPA! *12.09.1937 ![]() ED: 12.06.2014: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 2 Lungenmetastasen und 1 Lebermetastase cT4 N2 M1b +09.01.2016 ![]() Ich vermisse dich so sehr! Weil ich dich so liebe! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
erst mal wünsche ich euch weiterhin alles Gute und drücke euch die Daumen, dass ihr mehr gute als schlechte Tage habt ![]() Wie oft hat dein Papa denn Chemo bekommen? Meine Mama hat ja auch ein kleinzelliges Karzinom und bekommt seit letzter Woche 3 x alle 3 Woche, 3 Tage Chemo (Cisplatin und Etoposid). Wir haben die Diagnose noch nicht so lange und mir kommen 3 Zyklen irgendwie wenig vor, zumal ich schön öfters gelesen habe, dass 4 Zyklen das mindeste sind. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,mein Papa hat dann im Februar insgesamt 6x3 chemos bekommen und sie wirklich gut vertragen.er bekam auch das gleiche kram wie deine Mutter. Die aktuellen werte sind....
Throbos 54,leukos 2,1,hämoglobin 7,1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra... Jetzt hab ich dich doch gefunden....!
Puh das ganze ist alles sehr neu für mich... Fühle Nichteinhaltung wenig überfordert und weiss nicht recht was schreiben! Hoffe sehr das ihr noch viele schöne Momente haben könnt!! |
![]() |
Lesezeichen |