![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung. Alles wird gut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@davinci
![]() Hatte ja am Dienstag TAC Nr. 4 und ein bisschen bedenken es könnte schief gehen. Ist es nicht. Feiertage waren toll und die NW erträglich. Frag mich manchmal ob ich vll immun gegen das Zeug bin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mach dich nicht verrueckt, sondern freue dich darueber, dass sich deinkoerper mit der chemo arrangiert und nicht dagegen arbeitet.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Davinci: bei mir hat die Übelkeit unter EC zwischen zwei und 8 Tagen gedauert. Das heißt aber nicht, dass es bei Dir auch so sein muss. Ich habe auch sämtliche Medis durchprobiert, die es gegen Übelkeit gibt... Letztendlich hatte die Psychoonkologin die Idee, mir was "psychosomatisches" zu geben, weil sie meinte, dass meine Angst vor der Übelkeit, diese erst hervorgerufen bzw. verstärkt hätte. Ich gucke mal, ob ich den Namen von dem Medi in meinen Unterlagen finde und schicke es Dir dann per PN.
Aber eines ist sicher: DER MIST GEHT VORRÜBER!!! VERSPROCHEN!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das könnte schon sein, ich habe selbst überlegt ob ich nicht die falsche Einstellung habe und daher die NWs komplett mitnehme ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
heute hab ich auch einen etwas deprimierend ausgeprägten Tag. Eigentlich ist alles schön und ich habe liebe Menschen um mich und trotzdem... Muss mich grad ein bissel rausziehen aus dem Loch . Hab Kopfschmerzen und mir tut meine Schulter und Rücken weh. Dabei sind schon 2 Wochen um seit 3. EC. @davinci: warum musst du Antibiotika nehmen? Hoffentlich geht es euch sonst allen gut und habt ne schöne Zeit . LG Mona Herzlich willkommen tigra, Ich hab meine gelnägel auch abmachen lassen. Ich kenne aber auch Frauen, die ihre gelnägel weiter haben. LG Mona Geändert von gitti2002 (27.12.2014 um 11:19 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich kann wkzebra und Sandra nur zustimmen. Die TAC erhielt ich bereits 2007 und sie hat ganze Arbeit geleistet, obwohl sich die NW bei mir auch in Grenzen hielten, z.B. war es mir kein einziges Mal übel oder litt unter Schwindelgefühlen und bis heute, 7 Jahre später, hat der ![]() ![]() Euch allen wünsche ich weiterhin viel Kraft, Stärke und den Glauben, dass ihr die Krankheit besiegen könnt ![]() Katzenmama6