![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rico,
morgen sind die Ärzte alle im Dienst. Ich hoffe, dir kann besser geholfen werden. Ist denn deine Maske für die Bestrahlungen fertig? Schließlich musst du mit deiner Family "zu Hause" in 2015 reinfeiern! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! LG Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ricö,
ich habe schon lange Zeit still mit gelesen. Es hört sich nicht schön an, was du schreibst. Ich habe dieses alles bei einem Angehörigen erlebt und kann dir nur wünschen, das sie deine Luftnot in den Griff bekommen. Ich wünsche dir viel Kraft und das du wieder mehr Luft bekommst. Liebe Grüße Abdullah |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rico,
auch ich weiss nicht recht was ich schreiben soll... Es tut mir leid, das es dir so mies geht, hatte gehofft das du im KH gut aufgehoben bist und die dir dort besser helfen können. Dennoch hoffe ich das du ein paar schöne Stunden mit deiner Familie hattest und die Weihnachtstage etwas genießen konntest. Ich kann dich verstehen, wenn du sagst du magst nicht mehr. Es ist einfach Kräftezerrend und macht dir bestimmt auch Angst. ![]() Ich wünsche dir, das dir morgen besser geholfen werden kann und du endlich wieder durchatmen kannst! Alles Liebe Ange
|
|||
|
|||
![]()
hi ihr lieben,
also ja weihnachten konnte ich hier auf der Palli gut verbringen die fam war da, also das war schon mal ein gelingender abend.. die weiteren tage was mal zu weihnachte echt stress frei.. ja und das zu weihnachten.. das war auch mal schön hehe ne Maske ? wofür ? ich bekomme ja keine kopf Bestrahlung ![]() so genuag von mir lg rico PS: nein Sylvester bin ich natürlich nicht zu hause |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Ricö!
Ich verfolge schon lange Deine LK- Geschichte und bin verblüfft, wie toll Du damit umgehst. So tapfer, humorvoll und mutig! Also Du hast meinen grossen Respekt und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du alle Anwendungen bekommst, die für ein Wohlbefinden gut sind! Ganz herzliche Grüsse, Renate ![]() ![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Rico,
na, denn sieh mal zu, das du für die Chemo etc. fit wirst. Nicht aufgeben! Ich verstehe schon, dass es dir mies geht, aber trotzdem! Im Übrigen hatten die mir auch ne Maske bei der Lungenbestrahlung angefertigt. Na, dann wird eben Silvester im KH gefeiert. Geht doch auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. LG Petra |
![]() |
Lesezeichen |