![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Mondkusine, lass dich knuddeln und heul dich hier ruhig aus.
Ich bin während der Chemo auch so mehrfach zum Klo gelaufen, irgendwie will das ganze NaCl ja auch wieder raus. Manchmal kam ich mir vor, als würde die ganze Flüssigkeit nur in einem Rutsch durchlaufen. Am Ende der Chemo wurde ich auch jaulig. Das ist völlig normal, "nur" scheint es dich etwas heftiger zu erwischen. Hey, du hast von einem Urlaub am Meer geträumt. So ein Urlaub ist doch das perfekte Ziel, auf das man sich für "nach der Behandlung" freuen kann. Versuche, deine Gedanken ins Positive zu ziehen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und ich hab gut reden, weil es mir die ganze Zeit sehr gut ging. Aber versuche es einfach! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Glücksmama,
Mensch danke dir ganz ganz herzlich, bin jetzt doch noch für 10 Minuten auf meiner Terasse gesessen und hab bei einer Tasse Tee und Decke bewaffnet die bezaubernde Schneedecke betrachtet, ein Spaziergang mit dir wäre sicher toll, morgen werde ich es wieder versuchen- Schön das es geklappt hat heute und es dir ganz ordentlich geht. Liebe wkzebra, dir auch vielen Dank. Ich weiß das viele das gleiche Problem haben oder hatten und eigentlich will ich ja auch nicht undankbar sein, seither ging es mir eigentlich immer gut. Die letzten 2,3 Chemos waren echt schlimm, ich hoffe auf diesen Urlaub, der schon gebucht ist, am 19.07 geht es nach Dänemark, der wahrscheinlich letzte Urlaub mit meinem 17jährigen. Ja, das ist ein Ziel, wenn ich daran denke muss ich schon wieder weinen. Gute Nacht, ich werde versuchen mich etwas auszuruhen, ich werde nicht viel schlafen können. Danke euch, mir geht es zumindest seelisch schon viel besser |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und den Urlaub hast du schon in Sichtweite - du wirst sehen, dass das halbe Jahr bis dahin ratzfatz vergangen ist und dann sitzt du wirklich in Dänemark am Meer... Und zum Weinen: als ich so dicke Füße und vor allem so eitrige Fingernägel hatte, war ich noch mal im Krankenhaus in der Gyn-Ambulanz. Die Oberärztin meinte, ich sollte einfach mal eine Runde heulen, das würde gut tun - und schon gingen die Schleusen auf. Bis dahin hatte ich eigentlich überhaupt nicht geheult und im ersten Moment tat das alles andere als gut, aber es musste wohl einfach raus. Ist also ganz normal. |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Liebe mondkusine ich drück dich ganz fest, an dich habe ich heute viel gedacht
![]() ![]() Morgen bekomme ich 5/12 paci mir geht es noch gut dabei, freue mich aber auf schöne Ereignisse wie Urlaub, so wie du auf Dänemark . Das wird wünderschön mit deinem Sohn. Schlaf und erhol dich gut Liebe glücksmama yipeeeeee paci Halbzeit Liebe eisblüme Morgen sind wir zusammen zum letzten Mal in diesem Jahr dran ![]() Liebe tigra du heiratest wie schön , oh erzähl bitte von deiner Hochzeit 💝 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nine du hast dein letzte chemo heute
![]() ![]() LG mi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |