AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs
Jaoo
also letzte nach bin ich ca 2 Uhr eingepennt, dann würde ich um 4 Uhr wach weil ich dachte ich muss Kotzen, war aber nur Magensäure was aber auch ekelhaft war... auf die frage ob ich Morphin haben möchte habe ich verneint .. bin dann auch wieder eingeschlafen und um 8 Uhr ging es wieder von vorne los Luft not und auch das kotz Gefühl und schmerzen in der Brust,, man gab mir dann natürlich gleich Morphium und ne ente, ich musste nämlich pinkeln hehe ja die schmerzen gingen schnell weg und auch die Luft not würde besser... in Zukunft werde ich mir das Morphen um 6 Uhr spritzen lassen und lass mich dann gegen 8 Uhr wecken, muss es ja alles austesten.
ich würde dann ja auch geröntgt und die Wasser Ansammlungen waren sehr gering so das man heute bei der Visite sagte der Unterdruck Kasten kann weg bleiben. aber die Drainage bleibt, damit man all 2 tage Wasser ablassen kann und zu sehen wie viel Wasser nun genau nachläuft ( mein onko sagt das wird nicht viel nach laufen wenn der schlauch erstmal weg is.)
wir warten nun erstmal die Feiertage ab und denken das sie mich am Montag nach hause entlassen werden... natürlich werde ich ein neues Bett bekommen, ich schlaf schon seid Monaten aufen Sofa, aber das geht auch nicht mehr.. nach oben ins Schlafzimmer schaff ich es ja schon lange nicht mehr :=) es wird täglich ein pflege dienst kommen mussen, alleine kann meine frau nicht packen... so das wars erstmal von mir.. LG
|