![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
ich habe fertisch! ![]() Ich habe eben eine Email an meine Familie, Freunde und Bekannten inklusive Beweisfoto versendet. Wenn jemand die Nachricht auch haben will -PN an mich mit Emailadresse. Wir werden heute zur Feier des Tages noch schön Essen gehen - ich werde völlig ungesunde Pommes zu mir nehmen und einen Nachtisch. Liebe Grüße von einer gerade sehr glücklichen minori PS: Biber, dir eine gute AHB und erhol dich gut! Wo geht's noch mal hin (habe es vergessen...)? |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ahb, bestrahlung, nachsorge |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|