Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.01.2015, 16:41
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit.
Wenn es so ist, dass du Lesestoff brauchst, will ich mich mal schnell kümmern. Ich habe halt immer ein bisschen Angst, als "nur angehörige" hier in eure Threads zu platzen. Wobei der Krebs mir so viel geraubt hat, dass ich ihn nicht weniger hasse als ihr.


Zunächst einmal schön, dass du alles gut überstanden hast. Musst du denn Schmerzen haben!? Lass dir doch bitte etwas geben.


Wir sind mit bonnie wieder gut zu Hause angekommen. Sie war nicht in der box, sondern konnte sich an der Leine hinten frei bewegen, einer von uns saß hinten. Wir hatten auch ne Wahnsinns Fahrt, für 640 km 5.55 Stunden. Rekord. Über Hamburg, ohne Lkw und ohne Stau. Ich fahre gerne und gerne schnell Auto, ich konnte super abspannen dabei.

Zu Hause hat mich dann wieder alles überrollt, ich wurde wieder trauriger. Heute war ich wegen der Herzschmerzen beim Arzt. " Ja," sagte er, "dein Herz tut weh, du hast Herzschmerzen, weil du in einer tiefen Depression bist. Ich mache gerne ein EKG, aber du wirst sehen, es ist alles ok. Dein Herz tut einfach weh." Geheult wie ein Schlosshund. Das EKG war in Ordnung.
Die antidepressiva wurden erhöht.

Ich habe ihn auch auf die Arbeit angesprochen. Gestern habe ich hier meine private Buchführung machen wollen und war nach 1,5 Stunden schlagskaputt und die konzentration war weg. Er hat mich diese Woche noch krank geschrieben, so spare ich ein bisschen Urlaub. Die nächste Woche soll ich es versuchen, wenn es nicht geht, soll ich wieder kommen. Er meint, es wäre auch fair, dem Arbeitgeber zu sagen, wie es um mich steht, statt ständig einen gelben Schein einzureichen. Ich werde den wohl mal vorab per Mail kontaktieren. Ich kenne den auch kaum, an den Fachbereichen der Unis wechselt der Dekan ja jährlich. Er fing im September an, im Oktober bin ich ausgestiegen.

Ich werde jetzt mit 4 Stunden an 3 Tagen wieder anfangen. Mal sehen.

Ich darf aber Mittwoch alle 2 Wochen mein Katzi mitbringen, wenn ich mag. Da leiste ich mir wegen meiner 3 Bandscheibenvorfälle eine Putzhilfe, die Tiere hasst. Letztes Mal war Katzi in der Wohnung nebenan bei Mama. Aber die Kollegen würden sich freuen, wenn ich sie mitbringe. Mal sehen. Will sie ja nicht stressen.

So ist der Stand bei mir. Es war schon komisch zu hören, dass ich jetzt als amtlich bestätigt depressiv erkrankt bin. Ein seltsames Gefühl.

Birgit, dir weiter gute Erholung. Grüße Claud von mir und macht mal ein bisschen Unsinn da, ihr beiden.

Deine Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55