![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
....für meinen geliebten Bruder.
Vor einem Jahr hast du die schreckliche Diagnose erhalten. Du hast kämpft, ohne zu jammern.Du warst so stark.Und doch war der schreckliche Krebs stärker. ; ( Am 6.11.2014 bist du gegangen. Für mich /für uns alle immer noch unfassbar. Ich vermisse dich unendlich. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| meine Mama | Forum für Hinterbliebene | 4163 | 08.08.2005 10:52 | |