![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Alle,
von mir ist eher weniger zu hören, da eifrige "Mitleserin" - nur hier bekomme ich exzellente Tipp´s und bin sehr dankbar. Es tut mir leid, dass gerade einige in "Warteschleife" sind und hadern. Bitte habt Vertrauen, alles wird gut! ![]() Nachdem Taxol NW (Husten) ausgelöst hatte, bekomme ich Docetax... und die dritte von vier ist nun abgehagt. NW´s sind etwas und ertragbar. Mein Gespräch mit der Strahlentherapie war nun auch und der Arzt hat immer verglichen zwischen Leitlinien und Erfahrung. Ist das generell so? Leitlinien sagen bei mir: Brust 24x bestrahlen; Brust 50 Gray, L-Abflusswege 20 Gray Aus Erfahrung in Klinik für mich: Tumorbett 61 Gy, Restbrust 50 und L-Abflusswege 20 und das 30 mal Ich habe mich für die Erfahrung entschieden und zugestimmt. Danach soll 4 bis 6 Wochen Ruhephase sein und dann Wiedereingliederung. Wird das Procedere so überall propagiert? Habt Ihr einen guten Tipp bzgl. Lotion nach Bestrahlung? Mir wurde vom Arzt Bepanthen Lotion empfohlen. Liebe Grüße, Barney |
Lesezeichen |