![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!!
![]() Natürlich kommst Du mit!! Bitte Email-Adresse per PN an mich, dann schick ich Dir die aktuelle doodle-Liste!! Noch wer ohne Fahrschein?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Heeee - das klingt doch super - Bratapfel! Schööööön...
Oli - was ist nun mit deinem Urlaub? Frech eingereicht und genehmigt?
|
|||
|
|||
![]()
KLAR, Urlaub eingereicht und für genehmigt erklärt!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Echt???? Total genial.... Freut mich....
|
||||
|
||||
![]()
Bei Doodle hatte minori angefrat, ob sie nun die Wohnung mieten soll...
bisher gab es darauf noch keine Rückmeldungen... ![]() ![]() Soll minori? Bevor die Bude weg ist?? ![]() ![]() Ich bin jedenfalls dabei. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@frühlingswiese:
Tja, das kommt wohl drauf an wie schnell alle mit buzandis doodle Liste sind bezüglich Auswahl Hotel oder FEWO. Wenn lieber viele ins Hotel wohnen, wär die FEWO ja Unsinn. BUZANDI... ham schon alle gedoodelt????
|
||||
|
||||
![]()
Nein, noch nicht alle...
Komm heut nicht dazu mich drum zu kümmern, hab hier doppeltes Lazarett: Man mit Grippalen Infekt und Tochter mit - tja wenn man das genau wüsste! Auf jeden Fall hat sich heute zu ihrem fürchterlichen Husten (Bronchitis) noch Magen gesellt.. Von halb 5 bis 11 hat sie im halbstündigen Takt die Toilette aufgesucht... Inzwischen kommt nichts mehr raus, aber sobald sie nur zur Toilette geht droht sie damit ohnmächtig zu werden... Geht gar nichts heute... Hoffe komm morgen nochmal dazu mich zu kümmern... |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu...auch ich wollte gerne dabei sein, nur da geht es ganz klar nicht. Erst waren es nur die Geburtstage der Eltern aber nun muss mein Schatz zu der zeit komplett arbeiten:-(
Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß LG Glücksmama |
|
||||
|
||||
![]()
Och menno - buzandi - hast du keinen automatischen Desinfektionsvorhand mit Bewegungsmelder vor der Wohnungstür. Sowas wär im Moment ne super Idee. Was diesen Winter an Krankheiten unterwegs ist, ist echt unglaublich. Dann drück ich dir alle Daumen dass du dich nicht noch einreihst in die Schlange der Kranken. Wie lang ist man denn eigentlich in höherer Gefahr nach so ner Chemo????